Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Naja, es ist Schrott in dem Sinne, dass es, für mich, einfach nicht wahr sein kann. Es ist viel zu unterschiedlich und kommt eher einer Wunschvorstellung, wie auch einem Traum, nahe.

Ich hab sooo vieles gelesen und alles ist zu paradox - es sei denn jeder ist sich sein eigener Schöpfer. (Solipsismus - wenn man so will, aber das ist irgendwo auch Quatsch)

Why near-death experiences are different (einfach nur widersprüchlich!)

-weiter-

Near Death Experiences, NDEs | Truth Control

Fantasieprodukt eben!

Bist ein Esoteriker und Verschwörungstheoretiker, was? Zu viel Da Vinci-Code? *gähn*

Ja, bestimmt ;)

Auch eine "Hure" ist ein Gottes Geschöpf ^^

Du ein wenig Dan Brown spielen und Möchtegernevangelien herauskramen als Beweis, ist keiner. Da diese Evangelien nur in der Fantasie existieren.

Wenn du solch eine Behauptung aufstellst, solltest du etwas stichhaltiges vorlegen. Denn Schlussendlich würde das die gesamte Christenheit erschüttern.

Die Erschütterung wird sowieso für alle kommen, mit oder ohne Beweise :hotsun:

Und dieser Dan Brown geht mir am A vorbei ;)

das ja das Schöne an Religionen, nirgendwo kann man seiner Phantasie so viel freien Lauf lassen wie dort: irgendwas behaupten reicht vollkommen als Beweis :)

Das Leben und Wirken Jesu ist selbst in Rom dokumentiert. Seine Existenz gilt auch unter Atheisten als gesichert. Nirgendswo wird erwähnt er hätte eine Frau, außer bei Verschwörungstheoretikern.

Die Erschütterung wird sowieso für alle kommen, mit oder ohne Beweise :hotsun:

Und dieser Dan Brown geht mir am A vorbei ;)

Leere Worte... Einfach etwas in den Raum zu stellen, weil es einige Plattformen quer durchs Internet verlautbaren ohne jeglichen Beweis ist nicht ernst zu nehmen.

Du hast dich so eben selbst aus dem Spiel gebracht.

Eben diese Phantasie macht das Menschenleben aus :D

New Age Lifestyle ist auch etwas interessantes, leben wir im Einklang mit den Energien um uns herum, nicht wahr ? ^^

Wenn du dich lustig machen möchtest über 2 Milliarden Gläubige, dann bringe irgendetwas stichhaltiges, ansonsten ist es nur Selbstverliebtheit, und die übliche Überheblichkeit.

Das Leben und Wirken Jesu ist selbst in Rom dokumentiert. Seine Existenz gilt auch unter Atheisten als gesichert. Nirgendswo wird erwähnt er hätte eine Frau, außer bei Verschwörungstheoretikern.
na wenn er eine zeitlang "weltlich" gelebt hat, ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass er auch frauentechnisch aktiv war wie alle anderen auch, so wie er gearbeitet, gegessen und geatmet hat ... wenn also weltlich, dann mit allen Konsequenzen

Zurück
Oben