^^Naja, Englisch..Habe ich zugegeben mir keine Lust durchzulesen.Naja, es ist Schrott in dem Sinne, dass es, für mich, einfach nicht wahr sein kann. Es ist viel zu unterschiedlich und kommt eher einer Wunschvorstellung, wie auch einem Traum, nahe.
Ich hab sooo vieles gelesen und alles ist zu paradox - es sei denn jeder ist sich sein eigener Schöpfer. (Solipsismus - wenn man so will, aber das ist irgendwo auch Quatsch)
Why near-death experiences are different (einfach nur widersprüchlich!)
-weiter-
Near Death Experiences, NDEs | Truth Control
Fantasieprodukt eben!
Bist ein Esoteriker und Verschwörungstheoretiker, was? Zu viel Da Vinci-Code? *gähn*
es gibt auch Schriften (Funde) die genau das bestätigen....
Ganz ehrlich schließt doch mal den Theard, hier wird nur beleidigt und sachen unterstellt.
Ein Theard über Mohammed wäre schon längst von der Fredy Geschlossen worden.
^^Naja, Englisch..Habe ich zugegeben mir keine Lust durchzulesen.
Und ohne, dass ich es mir durchlese, behaupte ich einfach mal, zu wissen, was dort behauptet wird.
Sicherlich, dass Asiaten und Europäer unterschiedliche Landschaften/Figuren sehen usw? Da hab ich mir auch schon einiges durchgelesen.
Möchte nur dazu sagen, dass es dafür Erklärungen gibt usw. Wie es das Thema gibt "warum Nahtoderfahrungen so unterschiedlich sind" gibt es auch Antworten drauf.
gehörst Du zu den "Verlorenen Schafen" von damals?
1) Es gibt Leute, die bekommen Höllen Nahtod Erfahrungen, wünschen diese Leute sich das auch?das es eben nur ein Fantasieprodukt ist. Man bekommt das, was man sich wünscht.
Das ist fast schon wie mit den Kreationisten die meinen dass Dinosaurier und Menschen friedlich zusammenlebten. (boing xD)
Was plumpe außerkörperliche Erfahrungen angehen; da bin ich schon etwas liberaler.
@ all atheisten
Wir werden nach unseren Tod wer von beiden Parteien recht haben wird
ich für meinen teil werde euch aus tiefsten herzen hart auslachen falls ihr unrecht hattet
warum?
ihr seid Wie Vegetarier ihr acceptiert nicht andere Meinungen und macht Druck bis euch ein gläubiger Mensch einfach nachgibt .
ihr seid hetzer und kein deut besser als wir
also haltet die fresse
New Age Lifestyle ist auch etwas interessantes, leben wir im Einklang mit den Energien um uns herum, nicht wahr ? ^^
Wenn du dich lustig machen möchtest über 2 Milliarden Gläubige, dann bringe irgendetwas stichhaltiges, ansonsten ist es nur Selbstverliebtheit, und die übliche Überheblichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen