Gott hat sie
im Herzen der Menschheit...
ist was wahres dran!
Gott hat sie
im Herzen der Menschheit...
Die Beweise sind verdammt schwer zu kriegen in der materiellen Welt. Gott hat sie
im Herzen der Menschheit deponiert, und dort kommst du von aussen schwer hin
Also warte lieber nicht zu lange, sonst verpasst du noch den Zug ins Paradies
LG
laut Christlicher Überlieferung hast Du eine schändliche Tat begangen mit der Schrift (Gabriel) auf dem Popo....keine angst wir warten auf niemanden ach dir keine hoffnungen
Klar ist das schöner! Ich wünschte, es wäre so.
Nur mir kam und kommt es immer stark so vor, als wollten viele Muslime genau was anderes.
Viele von ihnen möchten die Christen bekehren, da man denkt, diese kommen in die Hölle. (Es klingt lächerlich) Aber ich hab schon 1000 Videos gesehen, speziell von diesem Pierre Vogel.
Ich habe gehetzt, gegen den Islam. Und das auf die falsche Weise, ich weiss und ich werde mich bessern. (Das mal nebenbei)
Und naja, gegen solche Missionare muss man sich schon verteidigen und meiner Meinung nach, dann dasselbe mit ihnen machen. Nämlich die schlechten Seiten des Korans zeigen, wie sie es mit uns machen...
Wenn dem nicht so wäre, wenn gewisse Leute die Bibel nicht schlecht machen würden, würde ich dem Islam keinen Finger krümmen wollen.
Das ist meine Einstellung
laut Christlicher Überlieferung hast Du eine schändliche Tat begangen mit der Schrift (Gabriel) auf dem Popo....
Leute wie Pierre Vogel sind Populisten.
das kann dir ja wurst sein
du glaubst ja nicht an den kram
doch ich glaube an Erzengel....
doneVon oben herab, Blacky wird sich bedanken keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen