Wie jetzt.
Legija ist Bosnier?
Zumindest nicht weiß mit blonden Löckchen,in dieser heutigen Zeit hätte er Probleme mit den Europäischen Rassisten....
Wie jetzt.
Legija ist Bosnier?
Ja, nur mit Komplexen. Bosanac kann auch Serbe oder Kroate sein. Daro ist auch Bosanac, nur hat er kein Problem, wenn man ihn so nennt. Am Ende des Tages ist man, was man ist, mit oder ohne Komplexe
hahahaha ... das geile ist die kroatische Gemeinde hier in HH (keine Ahnung wie viele tausend Leute) ist zu mindestens 90% aus Bih, kenne nur eine Handvoll aus Slavonija und Zagreb
Jo, sogar ein kroatisches Restaurant wird von Albanern aus HR geführt
Meinst du die Tunicis? Wenn ja die sind glaube ich Katholiken vom Kosovo, wir waren mal ganz gut befreundet mit Johnny aber uns dann mit der Zeit aus den Augen verloren
ach so, das kann sein, erinnere mich auch nicht mehr so genau. Das war eine große Familie, die alle in den Restaurants mitgearbeitet haben.jep, aber soweit ich weiß aus Istrien aber ursprünglich wohl Kosovo, wenn ich das richtig verstanden habe. Kennst du eigentlich die Hajduk Bar in der Sternschanzenstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen