Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Zumindest nicht weiß mit blonden Löckchen,in dieser heutigen Zeit hätte er Probleme mit den Europäischen Rassisten....

Wie jetzt.
Legija ist Bosnier?

Zumindest nicht weiß mit blonden Löckchen,in dieser heutigen Zeit hätte er Probleme mit den Europäischen Rassisten....

tumblr_inline_msjmp921wF1rh08o4.gif

Einer von den beiden muss aber blond gewesen sein, sonst würde es keine blonden Menschen geben....
Und da es bei einem Mann ein absolutes No-Go ist, tippe ich auf Eva.

Die hier kommt dem Original vermutlich sehr nahe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Ja, nur mit Komplexen. Bosanac kann auch Serbe oder Kroate sein. Daro ist auch Bosanac, nur hat er kein Problem, wenn man ihn so nennt. Am Ende des Tages ist man, was man ist, mit oder ohne Komplexe

bitte rede du net über komplexe bevor du net deine eigenen im griff hast....lächerlich

hahahaha ... das geile ist die kroatische Gemeinde hier in HH (keine Ahnung wie viele tausend Leute) ist zu mindestens 90% aus Bih, kenne nur eine Handvoll aus Slavonija und Zagreb :lol:

Meinst du die Tunicis? Wenn ja die sind glaube ich Katholiken vom Kosovo, wir waren mal ganz gut befreundet mit Johnny aber uns dann mit der Zeit aus den Augen verloren

jep, aber soweit ich weiß aus Istrien aber ursprünglich wohl Kosovo, wenn ich das richtig verstanden habe. Kennst du eigentlich die Hajduk Bar in der Sternschanzenstraße?

jep, aber soweit ich weiß aus Istrien aber ursprünglich wohl Kosovo, wenn ich das richtig verstanden habe. Kennst du eigentlich die Hajduk Bar in der Sternschanzenstraße?
ach so, das kann sein, erinnere mich auch nicht mehr so genau. Das war eine große Familie, die alle in den Restaurants mitgearbeitet haben.

aaaahahahhahahahaa natürlich kenne ich die :D :D von Grga und Nada (?) ich war da kein richtiger Gast, nur mit einem sehr guten Freund aus Dicmo paar mal da gewesen, auch im Schanzepark oft zugeguckt wenn die balute spielen, zu geil, eisenhart die Typen, spielen sogar im Schnee, und immer gibts Gezanke aber können nicht ohne einander, wie wir hier im BF :D

Vor paar Jahren gab es da aber eine Riesenschlägerei, mit Flaschen und Stühlen sind sie aufeinander losgegangen, muss ziemlich übel gewesen sein, Großaufgebot der Polizei. Ich kenne jedoch nicht die genaue Ursache.

Zurück
Oben