Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

ach so, das kann sein, erinnere mich auch nicht mehr so genau. Das war eine große Familie, die alle in den Restaurants mitgearbeitet haben.

aaaahahahhahahahaa natürlich kenne ich die :D :D von Grga und Nada (?) ich war da kein richtiger Gast, nur mit einem sehr guten Freund aus Dicmo paar mal da gewesen, auch im Schanzepark oft zugeguckt wenn die balute spielen, zu geil, eisenhart die Typen, spielen sogar im Schnee, und immer gibts Gezanke aber können nicht ohne einander, wie wir hier im BF :D

Vor paar Jahren gab es da aber eine Riesenschlägerei, mit Flaschen und Stühlen sind sie aufeinander losgegangen, muss ziemlich übel gewesen sein, Großaufgebot der Polizei. Ich kenne jedoch nicht die genaue Ursache.

n Grund gibts immer. Das Beste war mal, als ich in der Kieler Straße im Stau stand und sehe gerade, wie die Polizei oder Zoll in voller Montur vor der Tür standen und sich verteilten, das war zur gleichen Zeit, als das mit den Fußballwetten war :D Kann aber auch nur wegen Schwarzarbeit gewesen sein, das war damals noch heftiger.

War auch nur ein paar in der Hajdukbar, war aber nicht ganz meine Szene aber eben meine Ecke. Und da gabs immer Prsut :D

Ich muss sagen der sieht Jesus verblüffend ähnlich

238947-e10b7f5d68d1dab4be16f928703636aa.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:greco:

238947-a0185de741f9d44ae97b50b0dd9e361c.jpg

Zurück
Oben