Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Ein Krieg bedeutet automatisch die Teilung Mazedoniens.
Ich nehme an, dass dir als Albaner eine Teilung Mazedoniens lieb wäre bzw. der Anschluss West-Mazedoniens an Albanien.
Und einem Satz zu folge schliess ich darauf hin, dass ein Krieg aus deiner Sicht sehr gelegen käme. Oder?

Lieber kurz einen Krieg opfern, dafür aber für immer eine Lösung zu seinen Gunsten erreichen. Stimmts? :roll:

Na dann... gut... Geh unten rebellieren. Vielleicht erreichst du deinen Krieg und mit Hilfe der Amis (man weiss ja bei denen nie) evtl. deinen Traum. Wer weiss... :roll:

Ich nehme an, dass dir als Albaner eine Teilung Mazedoniens lieb wäre bzw. der Anschluss West-Mazedoniens an Albanien.
Und einem Satz zu folge schliess ich darauf hin, dass ein Krieg aus deiner Sicht sehr gelegen käme. Oder?

Lieber kurz einen Krieg opfern, dafür aber für immer eine Lösung zu seinen Gunsten erreichen. Stimmts? :roll:

Na dann... gut... Geh unten rebellieren. Vielleicht erreichst du deinen Krieg und mit Hilfe der Amis (man weiss ja bei denen nie) evtl. deinen Traum. Wer weiss... :roll:

he du demagoge;
bei mir heulst rum das man/ich dir dinge unterstellen würde aber beim austeilen aber volle kanne geben!!!!!

[I]du gehörst doch genau zu den 69% der serben welche tatsächlich der meinung sind diese seien die grössten kriegsopfer in den jugo-kriegen gewesen!!![/I]

böse zungen behaupten dahinter stecke der serbisch geheimdienst ....
um vom kosova problem abzulenken um gleichzeitig die albaner bei den internationalen organisationen als nationalisten-seperatisten bloss zu stellen!!!

diese auch als böse moslems brandmarken um so auch als retter & hütter des christlichen glaubens zu punkten!!!

he du demagoge;
bei mir heulst rum das man/ich dir dinge unterstellen würde aber beim austeilen aber volle kanne geben!!!!!

[I]du gehörst doch genau zu den 69% der serben welche tatsächlich der meinung sind diese seien die grössten kriegsopfer in den jugo-kriegen gewesen!!![/I]

böse zungen behaupten dahinter stecke der serbisch geheimdienst ....
um vom kosova problem abzulenken um gleichzeitig die albaner bei den internationalen organisationen als nationalisten-seperatisten bloss zu stellen!!!

diese auch als böse moslems brandmarken um so auch als retter & hütter des christlichen glaubens zu punkten!!!
Skendy.... Und einmal mehr verstehe ich 0% was dein Posting mit meinem Posting zu tun hat. Hab kein Plan von was du da redest und was das mit dem Kosovo oder Serbien zu tun hat. Mein Posting war einzig und alleine an ihn gerichtet. Aber wie so oft, "kannst" du zwischen den Zeilen lesen und bringst wieder einmal alles mögliche mit hinein.

Nein ich will nicht das es einen Krieg gibt, aber ich bin dafür, dass sich West-Mazedonien an Albanien anschließt und das geht auch ohne Krieg:troll:

Skendy.... Und einmal mehr verstehe ich 0% was dein Posting mit meinem Posting zu tun hat. Hab kein Plan von was du da redest und was das mit dem Kosovo oder Serbien zu tun hat. Mein Posting war einzig und alleine an ihn gerichtet. Aber wie so oft, "kannst" du zwischen den Zeilen lesen und bringst wieder einmal alles mögliche mit hinein.

du verstehst sehr wohl zürich...

stell dich nicht dümmer an ...

es geht darum das du am anderen user dinge unterstellst....

aber es war ,ist und wird nie deine stärke sein auf andere meinungen einzugehen da du der super-jugo bist.lol

du arrogantes arschloch von einem demagogen.

du verstehst sehr wohl zürich...

stell dich nicht dümmer an ...

es geht darum das du am anderen user dinge unterstellst....

aber es war ,ist und wird nie deine stärke sein auf andere meinungen einzugehen da du der super-jugo bist.lol

du arrogantes arschloch von einem demagogen.

Nein, ich verstehe nicht, wieso du immer wieder X-Sachen ins Spiel bringst und so tust als ob du in jedem meinem Postings zwischen den Zeilen lesen könntest und ich anscheinend stets etwas anders in meinem Postings sagen wollte, als ich es geschrieben habe.

Ich habe es einmal mehr satt, dass du meine Postings hier anderen Unsern "übersetzt" anders interpretiert darzustellen versuchst und immer und immer wieder Themen und Dinge ins Spiel bringst, die im Posting in keinster Art und Weise erwähnt wurden.

Und nein, ich bin kein Arschloch und nein, ich werde dich wieder nicht beleidigen, weil ich nicht so bin wie du. Aber mach ruhig weiter, ernster genommen mit deiner Aggro-Art zu kommunizieren wirst du nicht und holst dir dadurch nur unnötige Verwarnungen oder Sperrungen.

Zurück
Oben