Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Nein ich will nicht das es einen Krieg gibt, aber ich bin dafür, dass sich West-Mazedonien an Albanien anschließt und das geht auch ohne Krieg:troll:

Aber natürlich. Die Mazedonier werden aus Liebe und Wohlwollend um über 1/3 ihres Landes verzichten. :roll:
Du weiss genau, dass das nicht geht. Und mit deinem ironischen " :troll: " denke ich, dass du es auch bestätigt hast. Ich will dir zwar nichts unterstellen, aber es sieht irgendwie danach aus, dass es dir ein kurzer Krieg recht wäre, würde es das Problem zu deinen Gunsten lösen.

- Kann sein, dass ich mich täusche, aber es fällt mir irgendwie schwer was anderes zu glauben, wenn du so offen von Teilung und Krieg sprichst.

Aber natürlich. Die Mazedonier werden aus Liebe und Wohlwollend um über 1/3 ihres Landes verzichten. :roll:
Du weiss genau, dass das nicht geht. Und mit deinem ironischen " :troll: " denke ich, dass du es auch bestätigt hast. Ich will dir zwar nichts unterstellen, aber es sieht irgendwie danach aus, dass es dir ein kurzer Krieg recht wäre, würde es das Problem zu deinen Gunsten lösen.

- Kann sein, dass ich mich täusche, aber es fällt mir irgendwie schwer was anderes zu glauben, wenn du so offen von Teilung und Krieg sprichst.

Früher oder später ob mit oder ohne Krieg wird sich dieser Westteil Albanien anschließen.

he dumbo;
gleichgestellt bedeutet nicht automatisch gleichberechtigt.....

siehe kopten in ägypten!!!!

Früher oder später ob mit oder ohne Krieg wird sich dieser Westteil Albanien anschließen.

Naja... wie du meinst. Aber ich sage dir einfach, mit der Anstrebung der Verwirklichung dieses Traums sind "riesige Probleme" (um es mal sanft auszudrücken) schon vorprogrammiert bzw. garantiert.

bože dragi, sind balkaner am land lebende goldfische? alle paar jahre der nächste krieg, lernen wir es nie? wenn man so weitermacht, kann man keine 10 schritte ohne grenzkontrolle laufen....

Albanischer Author, beschuldigt schon in der Einleitung die makedonische Regierung.

Zuerst :facepalm: und dann :lol27:

Ich hoffe es wird keinen Krieg geben. Es würden nur unschuldige sterben, für die Politiker die hier nur Scheisse gebaut haben. Sollten doch die in den Krieg ziehen. Ich weiss noch wie damals die Stimmung bei uns war und ich habe kein Bock das meine Familie wieder in Angst lebt, gerade jetzt wo es ein bisschen ruhiger geworden ist.

------------------------------------------------------------------

Auf der anderen Seite, wäre ich sofort bereit mich der Armee anzuschliessen.

Mit meiner Erfahrung (Modern Warfare 2 + 3, Counterstrike und Splinter Cell) und die dort unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate), würde ich das schon alleine in die Reihe kriegen. Beim Kampf ums Überleben bin ich sowieso, einsame Spitze (Alle Folgen von Bear Grylls geguckt). Fürchtet euch! Ihr habt allen Grund dazu! :fuckyeah:

Zurück
Oben