Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Alles was nicht pro-mazedonisch ist ist einseitiger Müll für dich::lol:

Nö.

Aber Tatsache ist das in den makedonischen Medien beide Seiten dargestellt werden, aber in euren Links, also die albanischen, werden alle Gewaltakte und Übergriffe auf die Makedonier nicht erwähnt welche in den letzten drei Wochen rapide zu genommen haben. Denn statistisch sind "Ethnien übergreifende" Gewaltakte bei weitem nicht so hoch wie innerhalb der beiden Parteien.

Warum? Welches Interesse haben Albaner daran diese taten zu verheimlichen?

Nö.

Aber Tatsache ist das in den makedonischen Medien beide Seiten dargestellt werden, aber in euren Links, also die albanischen, werden alle Gewaltakte und Übergriffe auf die Makedonier nicht erwähnt welche in den letzten drei Wochen rapide zu genommen haben. Denn statistisch sind "Ethnien übergreifende" Gewaltakte bei weitem nicht so hoch wie innerhalb der beiden Parteien.

Warum? Welches Interesse haben Albaner daran diese taten zu verheimlichen?

Stimmt nicht und das weißt du auch.
Hauptsache irgendein Scheiß labern::lol:

Meldet euch morgen freiwillig. Dann müssen wir eure Scheiße hier nicht mehr lesen.

Überhaupt.. was habt ihr davon wenn sich Westmazedonien an Albanien anschliesst? Bei Kosovo verstehe ich das ja noch, aber bei Mazedonien geht es ja wohl zu weit. Überhaupt welche Gebiete denn? Shkup und Kumanova wären trotzdem nach wie vor mazedonisch, da keine Mehrheit.

Die Politik ist nicht dazu da um euch Ghettokids glücklich zu machen.

Aber die wichtigste Frage ist doch- Will Smith auch? Ich weiß schon Bruce Willes, aber was ist mit Smith?.

Überhaupt.. was habt ihr davon wenn sich Westmazedonien an Albanien anschliesst? Bei Kosovo verstehe ich das ja noch, aber bei Mazedonien geht es ja wohl zu weit. Überhaupt welche Gebiete denn? Shkup und Kumanova wären trotzdem nach wie vor mazedonisch, da keine Mehrheit.

Die Politik ist nicht dazu da um euch Ghettokids glücklich zu machen.

Frag ich mich auch. Man kann da nicht einfach ne Mauer quer durch die Stadt ziehen, vor allem unsere Ecke ist etwas gemischter.

Was willst du denn machen, Munition tragen oder der "Moralmann" sein :D

Die meisten scheißen sich schon an wenn 10m entfernt ein Pirat explodiert...

Ihr lacht. Das Problem ist dass ihr nciht von euch gleich auf andere schließen dürft.

Genug Kämpfer der UÇK waren Albaner die bereit zum Sterben aus Deutschland,Schweiz,USA ... kamen.

Zurück
Oben