Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Ich nehme an, dass dir als Albaner eine Teilung Mazedoniens lieb wäre bzw. der Anschluss West-Mazedoniens an Albanien.
Und einem Satz zu folge schliess ich darauf hin, dass ein Krieg aus deiner Sicht sehr gelegen käme. Oder?

Lieber kurz einen Krieg opfern, dafür aber für immer eine Lösung zu seinen Gunsten erreichen. Stimmts? :roll:

Na dann... gut... Geh unten rebellieren. Vielleicht erreichst du deinen Krieg und mit Hilfe der Amis (man weiss ja bei denen nie) evtl. deinen Traum. Wer weiss... :roll:

ich glaub kaum dass dort die albaner krieg wollen, hör bitte auf hier so viel bullshit zu erzählen. Wieso muss man hier immer die albaner so hinstellen als würden die immer krieg wollen und das super finden, ihr habt sie doch irgendwo nicht mehr alle. Die albaner in mazedonien wollen sich nicht abspalten, sie bestehen nur auf gewisse rechte. Bei so einer großen minderheit ist es nicht schwer gewisse sachen gänzlich in die tat umzusetzen oder?

aber ja um deine frage zu beantworten, sollte es dort wirklich krieg geben, wird mazedonien nie wieder ein einheitliches land werden. Also sollte man sich vielleicht mal endlich mehr mühe geben um die lage dort in den griff zu kriegen.

Einige Spinner die sich auch im Balkanforum rumtreiben und Nationalisten von beiden Seiten.

Überhaupt.. was habt ihr davon wenn sich Westmazedonien an Albanien anschliesst? Bei Kosovo verstehe ich das ja noch, aber bei Mazedonien geht es ja wohl zu weit. Überhaupt welche Gebiete denn? Shkup und Kumanova wären trotzdem nach wie vor mazedonisch, da keine Mehrheit.

Die Politik ist nicht dazu da um euch Ghettokids glücklich zu machen.

Westmazedonien soll bleiben wenn die SlawoMazedonier endlich begreifen dass der Westen des Landes den Albanern dort gehört die keine Einwanderer sind und gleichberechtigt ohne Übergriffe auf ihr Volk in ein Mazedonien leben wollen.

Wie du bereits geschrieben hast ist Kosova ein anderes Thema es ist unabhängig und eine Vereinigung mit Albanien sollte erfolgen sofern es das Volk aus beiden Ländern wünscht wenn nicht dann halt nicht.

Zurück
Oben