Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Ich hoffe es wird keinen Krieg geben. Es würden nur unschuldige sterben, für die Politiker die hier nur Scheisse gebaut haben. Sollten doch die in den Krieg ziehen. Ich weiss noch wie damals die Stimmung bei uns war und ich habe kein Bock das meine Familie wieder in Angst lebt, gerade jetzt wo es ein bisschen ruhiger geworden ist.
Diese Meinung vertrete ich auch.

Aber wie hat Brad Pitt als Achilles nochmal gesagt im Film Troja?
Ein König, der seine Schlachten selber schlägt. Das wär ein Anblick!

Mit meiner Erfahrung (Modern Warfare 2 + 3, Counterstrike und Splinter Cell) und die dort unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate), würde ich das schon alleine in die Reihe kriegen.
:D :D :D :D
fuck-yeah.png

Ich nehme an, dass dir als Albaner eine Teilung Mazedoniens lieb wäre bzw. der Anschluss West-Mazedoniens an Albanien.
Und einem Satz zu folge schliess ich darauf hin, dass ein Krieg aus deiner Sicht sehr gelegen käme. Oder?

Lieber kurz einen Krieg opfern, dafür aber für immer eine Lösung zu seinen Gunsten erreichen. Stimmts? :roll:

Na dann... gut... Geh unten rebellieren. Vielleicht erreichst du deinen Krieg und mit Hilfe der Amis (man weiss ja bei denen nie) evtl. deinen Traum. Wer weiss... :roll:

Du unterstellst dem User ja eine ganze Story ganz nach deinen Wünschen
armer Bengel :rolleyes:

GJETO
Also ich hoffe es gibt keinen Krieg, wenn aber diese Slawos unsere Albanischen Brüder in MK Angreifen sollten, bin ich nicht der einzige der sich freiwillig meldet....

Das hatten auch schon viele Albaner vor 1999 gesagt kenne aber keinen der es dan auch wirklich gemacht hat...

Und wo ist das Problem das der Autor Albaner ist?
Wenns nach dir geht ist alles richtig was ein Mazedonier schreibt und alles falsch was die anderen schreiben:facepalm:

Das Problem ist nicht das er Albaner ist, sondern einseitigen Müll schreibt.

So wurden die ganzen Gewaltakte an den Makedonier nicht aufgezählt.

Zurück
Oben