Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Nein !
Aber dann scheiß doch drauf wenn man dein Land mit dazu zählt oder willst du generell nicht dazugehören ?
Rumänien ist und bleibt für mich Balkan, auch wenn es geographisch eher nicht so ist.

ps. Ich werde bei dir das Gefühl nicht los, dass du gerne schreibst und danach erst darüber nachdenkst... ;)

Du kannst Rumänien für das halten was du willst.
Für mich kann Rumänien, dessen Territorium nur zu 6% auf dem Balkan liegt nicht als Balkanstaat gelten. Genauso ist es mit der Türkei (3%) oder Slowenien (höchstens ein Viertel).

Dennoch bin ich neugierig warum du Rumänien als Balkanstaat betrachtest und wie du damit klarkommst den restlichen 94% der Landesfläche dazuzuzählen, vor allem Gebiete wie Siebenbürgen, Banat und die Bukowina.

Aussage vom ital. Premierminister Berlusconi:

Italien soll Albanien helfen,neue Straßen zu errichten, Autobahnen und wird beim ausbilden albanische Polizisten behillich sein, um gegen organisierte Verbrechen- und Drogehändler zu kämpfen.

Berlusconi weiter... Albanien sei das attraktivste Land in der Balkanregion für die italienische Witschaft, aber es müssen diese Investitionen geschützt werden...

Nur so die Italienische Polizei ist eins der schlechtesten überhaupt die kommen nicht mal klar mit Ihrer "Mafia"....
Die "MAfia" kontrolliert "Italien"
Informier dich ein wenig mehr.

Nur so die Italienische Polizei ist eins der schlechtesten überhaupt die kommen nicht mal klar mit Ihrer "Mafia"....
Die "MAfia" kontrolliert "Italien"
Informier dich ein wenig mehr.

• Nur Schwachsinn was du von dir gibst.
  • Es ist eine Mafia und nicht etwas in der Grössenordnung wie es Deutschland kennt.
  • Du solltest dich mehr informieren die Polizei kann nicht viel mehr gegen die Mafia machen.
  • Die Mafia ist fest verankert und macht Milliarden Umsatz mit Drogen,Zwangsprostitution u.s.w.

Ich glaube Slovenien, denn die haben,
-Neue Autobahnen
-Grossen Containerhafen
-Cockta
-Vingnetten
-Gorenje
-Quadro
-EU
-Tourismus usw.
das sind die Grundvorraussetzungen fuer weitere Erfolge.:hotsun:

Ich weiß ja nicht über was du lachst,helfe dir aber auf die Sprünge.....

Das slowenische Unternehmen Droga Kolinska kauft 75% Anteile des serbischen Unternehmens Grand PromKaufpreis liegt bei 52,2 Millionen Euro,von dem werden 452 Millionen mit Geld und der Rest wird mit Aktien bezahltDer bisherige Besitzer Slobadan Vucicevic bleibt einer der größeren Aktieninhabern des Unternehmens Droga KolinskaDie Strategische Partnerschaft ist im Interesse aller drei Unternehmen,sie wird somit, das größte Unternehmen der Nahrungmittelindustrie auf dem Gebiet des ehemaligen jugoslawiens und
das größte der Kaffeeindustrie auf dem Balkan
Das ist die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen wirtschaftlichen Partnerschaft Sloweniens und Serbiens um den Markt auf dem Balkan und ganz Osteuropas vor allem Russlands zu erobern

MERCATOR KUPIL srbski MAXIMARKET

Gorenje errichtet Haushaltsgerätewerk südlich von Belgrad 2004

Slowenischer Ansturm auf Serbien
Slowenien ist in diesem Jahr 2004 der führende Investor in Serbien
Bisher haben slowenische Investoren an die 200 Millionen Euro in Serbien investiert - davon knapp 90 Millionen allein seitens Mercator führender slowenischer Einzelhändler und JUB führender slowenischer Farben- und Lackehersteller, wobei letzterer ein Greenfield-Investment in Serbien tätigte, und Mercator bereits plant, weitere 250 Millionen Euro in Zemun und Novi Sad zu investieren

Slowenische Firmen haben sich auch an der Privatisierung in Serbien beteiligt und elf staatliche Unternehmen übernommen

In insgesamt über 200 slowenischen Betrieben in Serbien und Montenegro sind inzwischen über 10000 Menschen beschäftigt.

http://www.ost-west-contact.de/index.php/owc/archivOWC/7131

Ich weiß ja nicht über was du lachst,helfe dir aber auf die Sprünge.....

Das slowenische Unternehmen Droga Kolinska kauft 75% Anteile des serbischen Unternehmens Grand PromKaufpreis liegt bei 52,2 Millionen Euro,von dem werden 452 Millionen mit Geld und der Rest wird mit Aktien bezahltDer bisherige Besitzer Slobadan Vucicevic bleibt einer der größeren Aktieninhabern des Unternehmens Droga KolinskaDie Strategische Partnerschaft ist im Interesse aller drei Unternehmen,sie wird somit, das größte Unternehmen der Nahrungmittelindustrie auf dem Gebiet des ehemaligen jugoslawiens und
das größte der Kaffeeindustrie auf dem Balkan
Das ist die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen wirtschaftlichen Partnerschaft Sloweniens und Serbiens um den Markt auf dem Balkan und ganz Osteuropas vor allem Russlands zu erobern

MERCATOR KUPIL srbski MAXIMARKET

Gorenje errichtet Haushaltsgerätewerk südlich von Belgrad 2004

Slowenischer Ansturm auf Serbien
Slowenien ist in diesem Jahr 2004 der führende Investor in Serbien
Bisher haben slowenische Investoren an die 200 Millionen Euro in Serbien investiert - davon knapp 90 Millionen allein seitens Mercator führender slowenischer Einzelhändler und JUB führender slowenischer Farben- und Lackehersteller, wobei letzterer ein Greenfield-Investment in Serbien tätigte, und Mercator bereits plant, weitere 250 Millionen Euro in Zemun und Novi Sad zu investieren

Slowenische Firmen haben sich auch an der Privatisierung in Serbien beteiligt und elf staatliche Unternehmen übernommen

In insgesamt über 200 slowenischen Betrieben in Serbien und Montenegro sind inzwischen über 10000 Menschen beschäftigt.

http://www.ost-west-contact.de/index.php/owc/archivOWC/7131
Ich weiss auch nicht was er daran so lustig findet, ich habe jetzt auch aufgehoert mir diese Cockta Kopie(Coldy) zu kaufen sondern kaufe Original Cockta und das natuerlich bei Merkator. Ich finde Slovenien hat es nur zu Recht verdient Platz Eins auf dieser Liste zu sein, meine Stimme hast Du auf jeden Fall. :thumbleft:

P.S. Wie kann ich eigentlich slovenischer Staatsbuerger werden? ich habe mein Auto bereits bei Triglav versichert und eine Lebensversicherung. Hilft das bei der Einbuergerung? und sammele slovenische Vignetten.

Ich weiss auch nicht was er daran so lustig findet, ich habe jetzt auch aufgehoert mir diese Cockta Kopie(Coldy) zu kaufen sondern kaufe Original Cockta und das natuerlich bei Merkator. Ich finde Slovenien hat es nur zu Recht verdient Platz Eins auf dieser Liste zu sein, meine Stimme hast Du auf jeden Fall. :thumbleft:

P.S. Wie kann ich eigentlich slovenischer Staatsbuerger werden? ich habe mein Auto bereits bei Triglav versichert und eine Lebensversicherung. Hilft das bei der Einbuergerung? und sammele slovenische Vignetten.

Bist du Serbe,nein!!Ich hab BG-Zemun angesprochen;)

Heirate eine Slowenien!

Ich kenne nur das Getränk "Cockta". Wusste gar nicht, das diese Firma eine große wirtschlaftliche Bedeutung hat.

Zurück
Oben