Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Hahaha! Was für ein Umfragergebnis!!! Serbien und Albanien werden die "stärksten" Balkanländer!!:D:D:D
Insofern sieht man aus welchen Ländern die meisten Forumsmitglieder kommen, doch egal wofür sie wählen, keiner glaubt so wirklich an das was er eben wählt.
Solche Wähler sind meiner Meinung nach penible primitive Balkaner.

PS: versucht doch bitte demnächst Slowenien und Rumänien aus solchen Umfragen auszuschließen. Es sind doch keine Balkanländer (Gottseidank!!!).

Also ich sag nicht, dass Serbien das "stärkste" bzw.führende Land des Balksan wird, doch Serbien wird mit Sicherheit oben mitspielen.

Erst kürzlich investierte Fiat über 2 Milliarden Euro in die "Zastava" und durch den Pro-europäischen Kurs Tadic lockt er mehr und mehr Investoren an.Der Dinar steigt von Tag zu Tag bzw.wird stärker.Die Regionen Zemun und Zrenjanin gehören zu den stärksten des Balkans,da sich dort hunderte Unternehmen aus allesn Länden befinden, die sagten, dass sie sich in ganz Serbien ausbreiten wollen.

In Novi Sad baut die russische Gasfirma " Gazprom" seine Zentrale und wird vorraussichtlich weitere Tausende beschäftigen.

Serbien hat sehr großes Potential wirtschaftlich stark aufzusteigen...

es gibt kein serbien/monte...
somit gibt es kein meer für klein-russ...ähm serbien.
die länder die an der adria sind,denen gehört die zukunft.

ich denke Albanien dan Kroacien die Albaner haben viele vorteile angefangen von natur und gastfreundschaft und sind sehr lernfehig aber das wird dauern bis par nachbarn staten die neue realitet kapieren und in die zukunf suchen ihre glück

Zurück
Oben