Triglav
Spitzen-Poster
Ich kenne nur das Getränk "Cockta". Wusste gar nicht, das diese Firma eine große wirtschlaftliche Bedeutung hat.
Cockta ist eine Marke von Droga Kolinska.Über Droga Kolinska hab etwas weiter oben geschrieben.
Ich kenne nur das Getränk "Cockta". Wusste gar nicht, das diese Firma eine große wirtschlaftliche Bedeutung hat.
:sad5:Bist du Serbe,nein!!Ich hab BG-Zemun angesprochen
Heirate eine Slowenien!
Ich weiss auch nicht was er daran so lustig findet,
Das slowenische Unternehmen Droga Kolinska kauft 75% Anteile des serbischen Unternehmens Grand PromKaufpreis liegt bei 52,2 Millionen Euro,von dem werden 452 Millionen mit Geld und der Rest wird mit Aktien bezahlt
Er hat bestimmt ein komma vergessen 45,2Ich hab von dem wirtschaftlichen Aufschwung Sloweniens auch schon gehört und find es bemerkenswert wie dieses kleine Land sich macht, sogar richtig vorbildlich.
Das meine ich absolut ernst.
Aber warum zahlt ein Unternehmen bei einer Übernahme ca. 900% vom Kaufpreis und legt noch Wertpapiere obendrauf ?
Vielleicht ist das ja auch alles zu hoch für mich, bin ja kein Betriebswirt...
Hab ich mir schon gedacht.Er hat bestimmt ein komma vergessen 45,2
Ağa;722855 schrieb:Was geht da eigentlich in Kroatien ab? Ich würd sagen Kroatien.
Bin ja dieses Jahr dort durchgefahren, richtig modern und entwickelt.
Früher hab ich mich gefreut, wenn wir Slowenien verlassen haben, weil alles bis Slowenien aussieht wie Deutschland...
Heute freu ich mich, wenn wir Kroatien verlassen, weil nu auch Kroatien wie Deutschland aussieht.
Alles so modern und die Autobahnen wurden auch modernisiert und neue dazugebaut. Sehe viel Potenzial bei den Kroaten.
Immer schöne Einzelhäuser, sehen alle schön aus.
Hier mal ein Bild, dass ich geschossen hab:
Edit-PS:
Ich hab von dem wirtschaftlichen Aufschwung Sloweniens auch schon gehört und find es bemerkenswert wie dieses kleine Land sich macht, sogar richtig vorbildlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen