Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
who carez? no albanian and turkish people. :D

Dafür wart ihr bei der EM nicht dabei und dazu noch von der UEFA auf die Fresse bekommen. Das war geiler als zwei Teilnahmen bei der WM nacheinander :D

Zum Thema: Deutschland und Frankreich haben sau gute Chancen. Könnte mir sogar vorstellen, dass beide im Finale landen.

Alle andere Mannschaften brauchen neben dem Können auch ziemlich viel Glück.
 
Dafür wart ihr bei der EM nicht dabei und dazu noch von der UEFA auf die Fresse bekommen. Das war geiler als zwei Teilnahmen bei der WM nacheinander :D

Zum Thema: Deutschland und Frankreich haben sau gute Chancen. Könnte mir sogar vorstellen, dass beide im Finale landen.

Alle andere Mannschaften brauchen neben dem Können auch ziemlich viel Glück.

ich seh das etwas anders, die cas entscheidung relativiert unser ausscheiden in der quali, da sie maßgeblich dazu beigetragen hat... hingegen wart ihr strenggenommen bei keiner richtigen em dabei, da eine richtige em 16 mannschaften hat und ihr seid vor dem achtelfinale ausgeschieden. :lol:
letztendlich gabs in den letzten 2 jahren 4 serbisch-albanische duelle bei denen wir 4 tore geschossen haben und ihr kein einziges.
wenn ich falsch liege dann zeig mal die tore, die ihr gegen serbien oder partizan geschossen habt. da wird auf youtube doch was zu finden sein. :lol:
 
ich seh das etwas anders, die cas entscheidung relativiert unser ausscheiden in der quali, da sie maßgeblich dazu beigetragen hat... hingegen wart ihr strenggenommen bei keiner richtigen em dabei, da eine richtige em 16 mannschaften hat und ihr seid vor dem achtelfinale ausgeschieden. :lol:
letztendlich gabs in den letzten 2 jahren 4 serbisch-albanische duelle bei denen wir 4 tore geschossen haben und ihr kein einziges. :lol:

Trotzdem waren wir bei der EM und ihr nicht, egal wie viele Tore ihr hattet.
 
Wenn einiges passt könnte es Kroatien schaffen, wir haben eine Manschaft die jede Andere schlagen kann.
Entweder gibts ein top Ergebnis oder wir floppen.
 
oje, meine selbstverliebten Kroaten.
bleibt doch einfach mal realistisch.

dann ist die enttäuschung net so gross
 
Zurück
Oben