Ich kenne keinen Neid. Aber das kannst du sowieso nicht verstehen. Hauptsache du hattest Spaß in Harlem
Ich wäre in Harlem der Boss...Du träumst jedoch davon die Seife im Knast aufzuheben? Sowie man dich kennt als Schwukele
Ich kenne keinen Neid. Aber das kannst du sowieso nicht verstehen. Hauptsache du hattest Spaß in Harlem
who carez? no albanian and turkish people.
Dafür wart ihr bei der EM nicht dabei und dazu noch von der UEFA auf die Fresse bekommen. Das war geiler als zwei Teilnahmen bei der WM nacheinander
Zum Thema: Deutschland und Frankreich haben sau gute Chancen. Könnte mir sogar vorstellen, dass beide im Finale landen.
Alle andere Mannschaften brauchen neben dem Können auch ziemlich viel Glück.
ich seh das etwas anders, die cas entscheidung relativiert unser ausscheiden in der quali, da sie maßgeblich dazu beigetragen hat... hingegen wart ihr strenggenommen bei keiner richtigen em dabei, da eine richtige em 16 mannschaften hat und ihr seid vor dem achtelfinale ausgeschieden.
letztendlich gabs in den letzten 2 jahren 4 serbisch-albanische duelle bei denen wir 4 tore geschossen haben und ihr kein einziges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen