G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
wieso wieder so salzig und missgünstig unterwegs ctrafko
Wars je anders?
Glaube Frankreich wirds....oder eben wieder Deutschland
wieso wieder so salzig und missgünstig unterwegs ctrafko
ich hab das gefühl der irre nimmt das persönlich und muss sofort die deutsche flagge virtuell hissenWars je anders?
Glaube Frankreich wirds....oder eben wieder Deutschland
oje, meine selbstverliebten Kroaten.
bleibt doch einfach mal realistisch.
dann ist die enttäuschung net so gross
ich hab das gefühl der irre nimmt das persönlich und muss sofort die deutsche flagge virtuell hissen
zum Thema, ich wüsste momentan nicht wer dem Deutschen Paroli bieten könnte.
zum Thema, ich wüsste momentan nicht wer dem Deutschen Paroli bieten könnte.
Frankreich
ich sehe DE als konstanteste und kompakteste Mannschaft, vor allem in Turnieren, und ich habe das dumpfe Gefühl dass dieser widerliche Löw die richtigen Mittel finden wird
ich sehe DE als konstanteste und kompakteste Mannschaft, vor allem in Turnieren, und ich habe das dumpfe Gefühl dass dieser widerliche Löw die richtigen Mittel finden wird
Das auf jeden Fall....und an widerlichkeit ist der Popelfresser echt nicht zu schlagen, aber Frankreich in voller Besetzung packen dieses mal auch die "Deutschen" nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen