Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
oje, meine selbstverliebten Kroaten.
bleibt doch einfach mal realistisch.

dann ist die enttäuschung net so gross

Sehr realistisch, aus welchem Grund sollten sich andere mehr Hoffnung machen sollen.

Es ist ein Turnier und Kroatien hat eine Gute Manschaft die jede andere schlagen kann.

Die Enttäuschung wird nicht gross sein Kroatien Spielt enwieder gut oder sehr schlecht.


Indianer gebe doch mal einen Tip an ich sage Kroatien wirds und du

mal schauen wer dann weiter kommt dein Favorit oder meiner.

Oder willst du nur rumnörgeln.
 
ich sehe DE als konstanteste und kompakteste Mannschaft, vor allem in Turnieren, und ich habe das dumpfe Gefühl dass dieser widerliche Löw die richtigen Mittel finden wird

Das auf jeden Fall....und an widerlichkeit ist der Popelfresser echt nicht zu schlagen, aber Frankreich in voller Besetzung packen dieses mal auch die "Deutschen" nicht
 
Das auf jeden Fall....und an widerlichkeit ist der Popelfresser echt nicht zu schlagen, aber Frankreich in voller Besetzung packen dieses mal auch die "Deutschen" nicht

wollen wir es hoffen auch wenn ich FRA ebenso nicht ausstehen kann..aber ich kann und will die DFB-11 nicht jubeln sehen, die Svabos haben so ne widerliche Art sich zu feiern inkl. miesem Humor und dämlichen Verschmähungen der unterlegenen Gegner, abnormal :lol:
 
Zurück
Oben