10 Türken Hasser Bewerten eine nichts Sagende Umfrage Bravo im Leben nichts erreicht ausser im BF rumzulungern.
10 Türken Hasser Bewerten eine nichts Sagende Umfrage Bravo im Leben nichts erreicht ausser im BF rumzulungern.
Ich tippe auf Spanien, Portugal, Deutschland oder Frankreich.
Frankreich hat mit Abstand den besten Kader der ganzen EM. Die sind auf jeder Position 2x top besetzt. Die könnten den B-Kader reinschicken, es wäre weitehrin noch ein A-Kader für viele andere Teilnehmer außdem Lostopf 2. Aber Frankreich flattern oft gegen den Endrunden auch gerne mal die Nerven.
Deutschland nur, weil Deutschland einfach Deutschland ist. Entweder gewinnen die es durch ein Kackspiel oder fliegen gegen Halbfinale raus.
Spanien ist eigentlich mein heimlicher Favorit auf den Titel. Haben wieder einen guten Kader mit einer wirklich geilen offensive.
Portugal um Ronaldo, weil ich die einfach abgezockt finde und ich ihnen nach der EM auch hier einen Sieg durch minimal-Spiel zutrauen würde. Sie haben sehr viele erfahrene Spieler wie Ronaldo, Pepe, Quaresma, Moutinho die dennoch eben die Unterschiede machen.
______
Wieso nicht Brasilien? Brasilien einfach ein Schatten seiner selbst auf NM-Ebene. Für mich keine überzeugende Mannschaft. Man nehme Neymar dort raus bleiben nur noch Thiago Silva der auch nicht mehr der jüngste ist. Gemeinsam mit Marcelo, Gabriel Jesus und Willian die oft überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen