Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
10 Türken Hasser Bewerten eine nichts Sagende Umfrage Bravo im Leben nichts erreicht ausser im BF rumzulungern.:lol:
 
Ich tippe auf Spanien, Portugal, Deutschland oder Frankreich.

Frankreich hat mit Abstand den besten Kader der ganzen EM. Die sind auf jeder Position 2x top besetzt. Die könnten den B-Kader reinschicken, es wäre weitehrin noch ein A-Kader für viele andere Teilnehmer außdem Lostopf 2. Aber Frankreich flattern oft gegen den Endrunden auch gerne mal die Nerven.

Deutschland nur, weil Deutschland einfach Deutschland ist. Entweder gewinnen die es durch ein Kackspiel oder fliegen gegen Halbfinale raus.

Spanien ist eigentlich mein heimlicher Favorit auf den Titel. Haben wieder einen guten Kader mit einer wirklich geilen offensive.

Portugal um Ronaldo, weil ich die einfach abgezockt finde und ich ihnen nach der EM auch hier einen Sieg durch minimal-Spiel zutrauen würde. Sie haben sehr viele erfahrene Spieler wie Ronaldo, Pepe, Quaresma, Moutinho die dennoch eben die Unterschiede machen.

______

Wieso nicht Brasilien? Brasilien einfach ein Schatten seiner selbst auf NM-Ebene. Für mich keine überzeugende Mannschaft. Man nehme Neymar dort raus bleiben nur noch Thiago Silva der auch nicht mehr der jüngste ist. Gemeinsam mit Marcelo, Gabriel Jesus und Willian die oft überzeugen.
 
Ich tippe auf Spanien, Portugal, Deutschland oder Frankreich.

Frankreich hat mit Abstand den besten Kader der ganzen EM. Die sind auf jeder Position 2x top besetzt. Die könnten den B-Kader reinschicken, es wäre weitehrin noch ein A-Kader für viele andere Teilnehmer außdem Lostopf 2. Aber Frankreich flattern oft gegen den Endrunden auch gerne mal die Nerven.

Deutschland nur, weil Deutschland einfach Deutschland ist. Entweder gewinnen die es durch ein Kackspiel oder fliegen gegen Halbfinale raus.

Spanien ist eigentlich mein heimlicher Favorit auf den Titel. Haben wieder einen guten Kader mit einer wirklich geilen offensive.

Portugal um Ronaldo, weil ich die einfach abgezockt finde und ich ihnen nach der EM auch hier einen Sieg durch minimal-Spiel zutrauen würde. Sie haben sehr viele erfahrene Spieler wie Ronaldo, Pepe, Quaresma, Moutinho die dennoch eben die Unterschiede machen.

______

Wieso nicht Brasilien? Brasilien einfach ein Schatten seiner selbst auf NM-Ebene. Für mich keine überzeugende Mannschaft. Man nehme Neymar dort raus bleiben nur noch Thiago Silva der auch nicht mehr der jüngste ist. Gemeinsam mit Marcelo, Gabriel Jesus und Willian die oft überzeugen.

die brasilianer mit sehr viel wut im bauch. das war schon bei der quali der fall. ich denke sie werden am meisten kämpfen bei der wm und wenn sie nicht wieder verletzungsprobleme kriegen, werden sie sich den titel schnappen, auch wenn es mannschaften gibt mit besseren kadern!
 
Wie realistisch, Kroatien als Weltmeister zu tippen...

Favoriten sind Deutschland, Frankreich,Spanien, Brasilien..und die werden den Titel untereinander ausmachen.. Island,Argentien (schlechte Quali) Belgien wieder GehHeimfavorit,Kroatien gehören zu den Mannschaften, die für eine Überraschung sorgen könnten.
 
ist doch scheißegal die tätowierten Penner sind ja nur "Profifußballer" und bekommen ja nur 5 Milliarden im Jahr dafür. Da ist es sicher zu viel erwartet, dass die auch mal ein Tor schießen. Wer wir Arschmeister? Who cares? die beschisstenste Mannschaft von allen. Also Deutschland wieder.
 
Zurück
Oben