Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Und was bringen sie mitten in der City außer das Erdogan sich über uns schlapp lacht? Was ist nun mit der Transparenz?

Ich fasse es nicht: man hat es tatsächlich geschafft uns Imame und Gotteshinis sogar in Unis unterzujubeln und deren Geschwurbel mit Ausbildung, Forschung und Philosophie gleichzusetzen, das ist unverzeihlich, diese Vögel gehören hochkant aus Unis rausgeworfen und die Typen die das durchgesetzt haben aus ihren Ämtern, überwachen kann man deren Tun auch anders.

Es gibt auch andere Realitäten in anderen Ländern die du einfach fortwischst die aber zeigen was passiert wenn man nicht aufpasst

Ja eben

Wir kommen eh nicht zusammen, ich hab das alles schon gesagt und wir reden schon im Grundsatz aneinander vorbei

Wir kommen eh nicht zusammen, ich hab das alles schon gesagt und wir reden schon im Grundsatz aneinander vorbei

nein tut ihr nicht nur kannst du ihn net wie üblich wenn du net weiter kommst mit deinem schwammigen geschwafel beleidigen und diffamieren weils black jack ist :D

Ihm schreib ichs, weil ich ihn schätze. Allen anderen antworte ich nicht. Da du mich so penetrant Stalkst, bist du die Ausnahme

das ist n forum und nicht dein leben .....schon ma dran gedacht das es auch user gibt die von dir net zitiert erwähnt oder angelutscht werden wollen...ich denke nicht ..also leb damit so wie einige dein scheizz ertragen müssen subtil oder direkt ....

das ist n forum und nicht dein leben .....schon ma dran gedacht das es auch user gibt die von dir net zitiert erwähnt oder angelutscht werden wollen...ich denke nicht ..also leb damit so wie einige dein scheizz ertragen müssen subtil oder direkt ....

Schon mal dran gedacht dich löschen zu lassen, weil du dich ungerecht behandelt fühlst und jeden Tag die Admins deswegen zu tyrannisieren und Verschwörungstheorien in anderen Foren in Umlsuf zu bringen? Natürlich nicht, ist ja nur n Forum, da dreht man nicht gleich ab und zeigt, was man für n Irrer ist :lol: btw. Denk mal darüber nach, dass ich keinen Stalker brauche und nicht angelutscht werden will. Abgesehen davon wie wirr und deplatziert dein Kommentar mal wieder ist

Hallo

Achilles erinnerte mich an etwas mit seinem Beitrag:

Fakten:
Ein beträchtlicher Teil der Türken ist griechischstämmig.
Ein beträchtlicher Teil der Griechen ist türkischstämmig.
(So, wie auch ein beträchtlicher Teil der Griechen albanisch-, walachisch-, italienisch- und slawischstämmig ist.)
(Und so, wie auch ein beträchtlicher Teil der Türken albanisch-, bosnisch-, armenisch-, arabisch-, georgisch- und kurdischstämmig ist.)

Gleichzeitig gilt:
Griechenland sieht all seine Bürgerinnen und Bürger als Griechinnen bzw. Griechen (siehe Artikel 4 der griechischen Verfassung; Quelle: https://en.wikisource.org/wiki/Constitution_of_Greece).
Die Türkei sieht ebenfalls all ihre Bürgerinnen und Bürger als Türkinnen bzw. Türken. Sie tut dies nicht in der extremen Form wie Griechenland, nichtsdestotrotz sieht man auch in der türkischen Verfassung, dass in allen Artikeln von der «türkischen Nation» die Rede ist. Artikel 66 der Verfassung beschreibt zudem, dass jede und jeder türkische Staatsangehörige/r eine Türkin bzw. ein Türke ist. Eine «Minderheit» ist also auch hier ausgeschlossen. (Quelle: https://en.wikisource.org/wiki/Constitution_of_the_Republic_of_Turkey)

Ich habe jetzt diesbezüglich 2 Fragen an das Forum:
Gibt es überhaupt «wahre» Türken und Griechen?
Wieso sind gerade die türkische und griechische Nation mit ihren jeweiligen Minderheiten so brutal umgegangen?

Der Fokus gilt auf die Griechen und Türken, nicht, weil ich Zwietracht zwischen beiden Gruppen säen will. Sondern, weil ich dies besonders interessant finde in Verbindung mit ihren jeweiligen langen Nationalgeschichten. Letztendlich ist nämlich niemand ein «wahrer» Albaner, Serbe oder Kroate. Jede und jeder hat einen Migrationshintergrund, ob die vorherige Generation oder 100 Generationen vorher. Aus diesem Grunde halte ich ja auch das Phantasiegebilde der Nation für obsolet und relativ unbedeutend. Auch finde ich interessant, dass besonders diese zwei Staaten in Südosteuropa mit ihren Institutionen ihren Minderheiten ihre Sprache, Kultur und Geschichte aufzwingen wollten. Es fand also eine jahrzehntelange staatliche/institutionelle Diskriminierung statt. So etwas Ähnliches gab es übrigens auch in Serbien, wenn wir schon in Südosteuropa sind, aber immerhin kann man bei den meisten Serben davon ausgehen, dass sie eine «genetische Kontinuität» besitzen und nicht so «vermischt» sind wie Türken und Griechen.

Südosteuropäische Staaten, die diesbezüglich als Vorbilder dienen könnten, wie man mit nationalen Minderheiten umgehen sollte, sind (heute) übrigens Albanien, Mazedonien, der Kosovo, Montenegro, Bosnien-Herzegowina (von aussen erzwungen), Kroatien und auch Rumänien.

Zu viel Text.

Pozdrav

Schon mal dran gedacht dich löschen zu lassen, weil du dich ungerecht behandelt fühlst und jeden Tag die Admins deswegen zu tyrannisieren und Verschwörungstheorien in anderen Foren in Umlsuf zu bringen? Natürlich nicht, ist ja nur n Forum, da dreht man nicht gleich ab und zeigt, was man für n Irrer ist :lol: btw. Denk mal darüber nach, dass ich keinen Stalker brauche und nicht angelutscht werden will. Abgesehen davon wie wirr und deplatziert dein Kommentar mal wieder ist

ich bin in keinen anderen foren mehr und projizier bitte net dein wirres krankes ich auf mich das scheint bei Cobra und dir iwie an der tagesordnung zu sein .......und ja wenn ich vw werde wegen nem dildo nur weil die pennerschnauze was reininterpretiert während du mütter hier durchgehend beleidigst weil du usern hinterfotzig pas mater schreibst dh n hund soll deren mutter knallen oder direkt hurensohn und die pennerschnauze genauso wie zb heute wieder mit meinem vater ohne das ihr dafür vw werden dann ist das ungerecht genauso mich zu sperren wenn ich euch pennersvhnauzen volley nehme und euch net während ihr userinen diffamiert und beleidigt die euch widersprechen ......ich bin halt n löwenherz der für die gerechtigkeit kämpft und die schwachen vor kranken irren wie euch schützt deswegen bleib ich noch :^^:

ich bin in keinen anderen foren mehr und projizier bitte net dein wirres krankes ich auf mich das scheint bei Cobra und dir iwie an der tagesordnung zu sein .......und ja wenn ich vw werde wegen nem dildo nur weil die pennerschnauze was reininterpretiert während du mütter hier durchgehend beleidigst weil du usern hinterfotzig pas mater schreibst dh n hund soll deren mutter knallen oder direkt hurensohn und die pennerschnauze genauso wie zb heute wieder mit meinem vater ohne das ihr dafür vw werden dann ist das ungerecht genauso mich zu sperren wenn ich euch pennersvhnauzen volley nehme und euch net während ihr userinen diffamiert und beleidigt die euch widersprechen ......ich bin halt n löwenherz der für die gerechtigkeit kämpft und die schwachen vor kranken irren wie euch schützt deswegen bleib ich noch :^^:

Das isn Forum bre und nicht dein Leben

Zurück
Oben