Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
und du n erfolgreicher ebay unternehmer der seinen freien sonnigen tag im dunklen archiv des forums verbringt :haha:
ähm ja und du der weiberheld der die we abende in der sb verbringt und von seinem sex appeal schwärmt
und ich mache hier auf dicke eier obwohl ich wieder von den größeren kindern von der wippe geschubst wurde
ante liest tausend bücher und findet noch zeit topposter zu sein
josip frank macht auf kroate und das einzige was er auf kroatisch kann sind "itd" und "jok"
etc pp

ähm ja und du der weiberheld der die we abende in der sb verbringt und von seinem sex appeal schwärmt
und ich mache hier auf dicke eier obwohl ich wieder von den größeren kindern von der wippe geschubst wurde
ante liest tausend bücher und findet noch zeit topposter zu sein
josip frank macht auf kroate und das einzige was er auf kroatisch kann sind "itd" und "jok"
etc pp

das ist der grund warum du immer n kleiner mann bleiben wirst aber ich glaube kaum das du das verstehst........und der we diss zieht bei mir net dafür sind meine eier zu dick .....

ich halte dir nur n spiegel vor, aber ich glaube kaum dass du in der lage bist zu begreifen, wirfst anderen das vor was du selbst immer wieder machst.
na ja was solls. ich höre auf meine kleinen perlen vor die säue zu werfen.

ich halte dir nur n spiegel vor, aber ich glaube kaum dass du in der lage bist zu begreifen, wirfst anderen das vor was du selbst immer wieder machst.
na ja was solls. ich höre auf meine kleinen perlen vor die säue zu werfen.

ganz im gegenteil ich halt euch euren miesen charakter vor augen und eure debilen lügen während ihr krankhaft paddelt mit debilen unterstellungen .......

Ich denke, dass die Masseneinwanderung in Kombination mit dem demographischen Wandel, dass dringendste Problem Griechenlands/Europas ist. Während dekadente Europäer
auf Kinder verzichten um ihren Konsum-Lebensstil zu führen, strömen Massen aus der 3. Welt in unsere Länder. Bevor wir uns demographisch betrachtet in die Geschichtsbücher
verabschieden, werden unsere Städte gettoisiert, was heute schon der Fall ist. Warst du schon mal in Athen?
Nur eine neue Gesellschafts- und Migrationspolitik kann uns noch retten. Wenigstens schottet sich Europa mittlerweile zusehends ab.

Ich war im Februar in Athen genauer gesagt im Bezirk Kalithea bei meinem Cousin muss sagen eine ziemlich "saubere" gegend du siehst nicht wirklich viele Migranten bzw. kaum. Bin dann kurz zur Omonia und dachte ich wäre in Zentral Afrika oder in Saudi-arabien/Pakistan. Die absolute Parallelgeselschaft wie sie im Bilderbuch stehen würde. Die Migranten bleiben vollkommen unter sich in ihren eigenen Ghettos und die Griechen auch vollkommen unter sich.

Zurück
Oben