Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war im Februar in Athen genauer gesagt im Bezirk Kalithea bei meinem Cousin muss sagen eine ziemlich "saubere" gegend du siehst nicht wirklich viele Migranten bzw. kaum. Bin dann kurz zur Omonia und dachte ich wäre in Zentral Afrika oder in Saudi-arabien/Pakistan. Die absolute Parallelgeselschaft wie sie im Bilderbuch stehen würde. Die Migranten bleiben vollkommen unter sich in ihren eigenen Ghettos und die Griechen auch vollkommen unter sich.

Nächster Bürgermeister von Ahten kann eine XA sein, der bringt dann etwas stabilität. Die nächsten Wahlen dann Nea Dimokratia + Enosi kentro und die machen das wieder gut.

what_the_hell_blazing_saddles.gif
Bitte sehr. :-)

- - - Aktualisiert - - -

so gehört sich das. jeder sollte das eigene kritisieren, da es genügend dreck gibt.
aber nein, dann ist man in den augen der der Tastatur Patrioten ein Verräter und "dusmanlecker" :facepalm:
Scheisst auf die Tastatur-Patrioten.

- - - Aktualisiert - - -

Du tust so als wäre es ein Segen überall Moscheen mittendrin hinzubratzen als seien sie vom Aussterben bedroht. Mitten in Hamburg in St. Georg ist eine Moschee mitendrin, mittiger geht's nicht:
So wie Kirchen, Synagogen und Tempel halt auch Moscheen. Wieso stört es dich?

und was hat man nun davon, es sieht dort immer mehr aus wie in Pakistan weil immer mehr Deutsche verdrängt werden, also das ist wirklich erstrebenswert für jede Gesellschaft, dafür lohnt es sich zu kämpfen :veles:
Als dürfen sich die sozioökonomisch schwachen Leute aussuchen, wo sie leben dürfen.

Und was zum Teufel haben Imame an Universitäten verloren? Das was sie machen hat mit allem etwas zu tun nur nicht mit Bildung,
Pfarrer werden hier auch an Universitäten und Hochschulen ausgebildet. Was stört dich daran?

das war ein Trick um sie dem Staat offiziell unterzujubeln, dadurch wird ihr Krempel nur zu Unrecht aufgewertet und etabliert, ansonsten hat ungefähr keiner was davon.
Doch, die Muslime Europas. So muss man nicht wahhabitische Imame importieren. Was denkst du, ist besser?

- - - Aktualisiert - - -

Wäre es nur das Stadtbild. Die Linken sind gerade fleißig dabei die über Jahrhunderte entstandene demokratische Kultur in Europa zu zerstören.
Wenn man sich die demografischen Zahlen genau anschaut, dann wird aufgrund der Tatsache, dass die meisten Einwanderer einer bestimmten demografischen Gruppe angehören (männlich, unter 35 Jahre alt), Deutschland schon jetzt in ein paar Jahrzehnten einen muslimischen Anteil von 20-30% haben. Wenn man die Masseneinwanderung aufrecht erhält wird man in unter 10 Jahren die Situation haben, dass in Zukunft mehr als 50% muslimisch sein werden. Wer ernsthaft glaubt die Demokratie in Europa wird mit einer muslimischen Mehrheit weiter bestehen, der ist einfach nur naiv und dümmlich.
Quellen für all diese gewagten Zahlen? AfD?

- - - Aktualisiert - - -

Zu viel Text.

Pozdrav
Sorry, das nächste Mal werde ich extra für dich ein, zwei Sätze in Blog-Form schreiben. :-) Damit es auch Schulabbrecher wie du verstehen.

So wie Kirchen, Synagogen und Tempel halt auch Moscheen. Wieso stört es dich?

Als dürfen sich die sozioökonomisch schwachen Leute aussuchen, wo sie leben dürfen.

Pfarrer werden hier auch an Universitäten und Hochschulen ausgebildet. Was stört dich daran?

Doch, die Muslime Europas. So muss man nicht wahhabitische Imame importieren. Was denkst du, ist besser?
Seit wann sind Araber, Pakistanis, Afghanen und was noch alles Muslime Europas? Deren religiöse Vorstellungen gehen mir am Arsch vorbei, der rückständige Islam ist für ein europäisches Land in etwa so bereichernd wie Autobahnstau im Hochsommer. Wenn man nicht rechtzeitig die Weichen stellt haben Folgegenerationen britische und französische Zustände die Europa so wenig braucht wie Monsunregen.

Priester haben auf Universitäten genau so wenig was zu suchen wie Imame weil deren Krempel mit allem was zu tun hat nur nicht mit dem Universitätszweck, aber leider sind Unis immer so klamm dass sie alles nehmen was Geld reinspült. Es ist gradezu grotesk die in Universitäten einzunisten, genau so gut könnte man Astrologen und Wahrsager dort "lehren" lassen.

Seit wann sind Araber, Pakistanis, Afghanen und was noch alles Muslime Europas?
Seit sie hier leben? Wieso misst du mit zweierlei Mass? Kirchen und Synagogen ja im Stadtzentrum, Moscheen nicht? Wo ist der Sinn?

Deren religiöse Vorstellungen gehen mir am Arsch vorbei, der rückständige Islam ist für ein europäisches Land in etwa so bereichernd wie Autobahnstau im Hochsommer. Wenn man nicht rechtzeitig die Weichen stellt haben Folgegenerationen britische und französische Zustände die Europa so wenig braucht wie Monsunregen.
Ich finde die «Islame» dieser eingewanderten Menschen ebenfalls rückständig. Aber denkst du wirklich, dass ein Verbot oder ähnliche restriktive Massnahmen etwas bringen werden? Lieber sollten sie die Predigten von Imamen bekommen, die hier ausgebildet wurden und deren Ausbildung hier beobachtet worden ist. Oder etwa nicht? Entweder man isoliert und ghettoisiert die Muslime oder man inkludiert sie in die Gesellschaft. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Priester haben auf Universitäten genau so wenig was zu suchen wie Imame weil deren Krempel mit allem was zu tun hat nur nicht mit dem Universitätszweck, aber leider sind Unis immer so klamm dass sie alles nehmen was Geld reinspült. Es ist gradezu grotesk die in Universitäten einzunisten, genau so gut könnte man Astrologen und Wahrsager dort "lehren" lassen.
Das ist nun mal deine Meinung. Aber die tut hier überhaupt nicht zur Sache. Religion ist immer noch ein wichtiges gesellschaftliches Thema, auch wenn ihre Bedeutung weiter abnimmt. Wieso ignorierst du also die Realität?

Seit sie hier leben? Wieso misst du mit zweierlei Mass? Kirchen und Synagogen ja im Stadtzentrum, Moscheen nicht? Wo ist der Sinn?

Ich finde die «Islame» dieser eingewanderten Menschen ebenfalls rückständig. Aber denkst du wirklich, dass ein Verbot oder ähnliche restriktive Massnahmen etwas bringen werden? Lieber sollten sie die Predigten von Imamen bekommen, die hier ausgebildet wurden und deren Ausbildung hier beobachtet worden ist. Oder etwa nicht? Entweder man isoliert und ghettoisiert die Muslime oder man inkludiert sie in die Gesellschaft. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Das ist schwieriger als du denkst. Sowas funktioniert nur mit einer Akkulturation(=Integration) der Minderheiten. Dieses funktioniert aber nur, wenn eine größere Gruppe eine kleinere aufnimmt. Durch die Masseneinwanderung und einer höheren Geburtenrate kann man von den Muslimen nichtmehr von einer kleineren Gruppe sprechen.
Dazu kommt noch als Faktor der orientalische Islam, welcher bereits bei Muslimen in der zweiten Generation für Abschottung in Deutschland sorgt.
Es wird für die Deutschen nicht möglich sein die Muslime zu integrieren, außer sie werden zum Teil zurückgeschickt und es wird mehr Druck auf dem Islam gepumt.
Wir müssen ( alle Bürger ) dafür sorgen, dass sich dieser "moderate Islam" durchsetzt. Wenn wir es nicht schaffen diese zu integrieren, dann wird eine Parallelgesellschaft enstehen, welche unvermeindlich zu Konflikten führt.

Seit wann sind Araber, Pakistanis, Afghanen und was noch alles Muslime Europas? Deren religiöse Vorstellungen gehen mir am Arsch vorbei, der rückständige Islam ist für ein europäisches Land in etwa so bereichernd wie Autobahnstau im Hochsommer. Wenn man nicht rechtzeitig die Weichen stellt haben Folgegenerationen britische und französische Zustände die Europa so wenig braucht wie Monsunregen.

was erfüllt deiner Meinung nach den Universitätszweck? Nach deiner Logik müsste man Wirtschaft, Informatik, Ingenieurswesen und Architektur auch von Hochschulen verbannen. :lol:

Genausowenig du auch nicht was von Europäisch zu labern brauchst, als ob man hier aus dem Boden geschossen wäre. :facepalm:

das einzige was eigentlich Grotesk und Rückständig ist, scheint wirklich dein Weltbild zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist schwieriger als du denkst. Sowas funktioniert nur mit einer Akkulturation(=Integration) der Minderheiten. Dieses funktioniert aber nur, wenn eine größere Gruppe eine kleinere aufnimmt. Durch die Masseneinwanderung und einer höheren Geburtenrate kann man von den Muslimen nichtmehr von einer kleineren Gruppe sprechen.
Dazu kommt noch als Faktor der orientalische Islam, welcher bereits bei Muslimen in der zweiten Generation für Abschottung in Deutschland sorgt.
Es wird für die Deutschen nicht möglich sein die Muslime zu integrieren, außer sie werden zum Teil zurückgeschickt und es wird mehr Druck auf dem Islam gepumt.
Wir müssen ( alle Bürger ) dafür sorgen, dass sich dieser "moderate Islam" durchsetzt. Wenn wir es nicht schaffen diese zu integrieren, dann wird eine Parallelgesellschaft enstehen, welche unvermeindlich zu Konflikten führt.

totaler Unsinn den du hier verzapfst. Zudem ist die Akkulturation nicht Integration, sondern eher eine Stufe der Assimilation.

Nein, das ist nicht so schwierig, wie ich denke. Es ist bereits weltweit geschehen, dass Minderheiten erfolgreich in Gesellschaften inkludiert wurden. Soll ich dir jetzt Beispiele nennen? Ich glaube nicht.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Ein Grossteil der Muslime ist integriert. Sonst würden sie hier ja nicht arbeiten, leben, studieren, sich politisch engagieren, etc. Jedoch gibt es sehr wohl eine Minderheit, die sich von der Mehrheitsgesellschaft aus verschiedenen (teilweise verständlichen) Gründen abschotten will. Diese Minderheit muss vermehrt angesprochen werden.

Sehe ich auch so. Vor allem sollten endlich alle politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu Saudi-Arabien, Bahrain, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar abgebrochen werden, um endlich ein glaubwürdiges Zeichen zu setzen. Von dort breitet sich die Salafismus-Pest auf der Welt aus.

Alles in allem ist es wichtig, dass die Menschen keine extremen Positionen einnehmen. Keine Islamophobie, keinen Islamhass, keinen Westenhass, etc.

Ich hege Hass gegen alles was in gewisser Weise den menschlichen Fortschritt in irgendeiner Weise behindert hat oder noch behindert. Da wäre Religion immer noch -global gesehen - ganz oben an zu reihen.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Ein Grossteil der Muslime ist integriert. Sonst würden sie hier ja nicht arbeiten, leben, studieren, sich politisch engagieren, etc. Jedoch gibt es sehr wohl eine Minderheit, die sich von der Mehrheitsgesellschaft aus verschiedenen (teilweise verständlichen) Gründen abschotten will. Diese Minderheit muss vermehrt angesprochen werden.
Die Kopftuchweiber werden zu 100% keinen Christen Heiraten. Erdogan wurde mit absoluter Mehrheit von den Deutschtürken gewählt, während in der USA die Mehrheit dagegen war.
Die sind nicht integriert.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das ist nicht so schwierig, wie ich denke. Es ist bereits weltweit geschehen, dass Minderheiten erfolgreich in Gesellschaften inkludiert wurden. Soll ich dir jetzt Beispiele nennen? Ich glaube nicht.

Ich kann dir tausend nennen, wo Kulturen durch so eine Masseneinwanderung zerstört wurden. Da kann man sogar das Land Syrien an sich nehmen.

Die Kopftuchweiber werden zu 100% keinen Christen Heiraten. Erdogan wurde mit absoluter Mehrheit von den Deutschtürken gewählt, während in der USA die Mehrheit dagegen war.
Die sind nicht integriert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir tausend nennen, wo Kulturen durch so eine Masseneinwanderung zerstört wurden. Da kann man sogar das Land Syrien an sich nehmen.

und woran liegt das? Oder mal so gefragt, war Deutschland jemals ein Multi-ethnisches land?

Zurück
Oben