Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Gushti, lass. Er ist ein hassbeladener Mensch. Der aber anderen was von böswillig und primitiv erzählt. Habe ihm das alles im Mazedonienthread schon geschrieben. Er wirds im Leben nicht sehen und verstehen.

guck mal nen post weiter oben, dass erklaert einiges.

Гуштер;4761952 schrieb:
Sicher doch, mit deinen bösen orthodoxen Nachbarn drei Häuser weiter willst du nichts zutun haben voll andere Ethnie obwohl die gleichen Vorfahren (nur nahmen deine den Islam an), aber irgendwelche Pomaken in Griechenland oder Goranen im Kosovo, ja mit denen ist man genetisch 100% verwandt, keine Frage :haha:

Du bist und bleibt ein komplexbeladener Müllhaufen, dachte schon der Alexanderfetischismus gewisser Volksgenosse wäre die Krönung aber du kaputtes Etwas übertriffst alles.
Ist nicht böse gemeint aber wir sehen anders aus, wir erkennen uns egal woher wir kommen oder aus welchen Ländern, das Gleiche andersrum. Ein Torbes ausm Kosovo oder ein Pomake aus Xhanthi sieht aus wie wir. Alles andere ist Wunschdenken eurerseits, sind wir ehrlich. Ihr müsst verstehen, dass nicht ihr bestimmen könnt, wer oder was wir sind. Das könnt ihr mit euren nächsten Verwandten probieren, mit den Bulgaren aber nicht Mal die akzeptieren euch:lol:

guck mal nen post weiter oben, dass erklaert einiges.

Ich kann mir auch was aus dem Arsch ziehen als Begründung.

Ist nicht böse gemeint aber wir sehen anders, das Gleiche andersrum. Ein Torbes ausm Kosovo oder ein Pomake aus Xhanthi sieht aus wie wir. Alles andere ist Wunschdenken eurerseits, sind wir ehrlich.

"Ihr" solltet euch erstmal auf eine Story einigen, wäre vielleicht ein Anfang.
Und von Wunschdenken wollen wir gar nicht erst Anfangen, Phryger/Bogumile oder morgen doch wieder Thraker :lol27:

Du sprachst von griechsichsprechenden Muslime und nicht ausschliesslich von Türken....ich geh davon aus wie mir es beigebracht wurde......von meinen Eltern, Verwandten und von der Dorfgemeinde.......

Pomaden sprechen ausser ihrer Sprache eben auch griechisch und sehen sich als solche....zumindestens, die , die ich kennenlernen durfte......und dann kenne ich Muslime, die griechisch und türkisch sprechen sich aber als Griechen sehen.....ich rede von Thraki....genau wie mein Opa aus Ikonia auch beide Sprachen beherrschte sich aber dennoch als Grieche sah.....

Potzblitz, es soll sogar Griechen geben, die sich als deutsche sehen......verstehst du was ich mein? Alle über irgendein kamm scheren ist bescheuert.....

Vor allem wurden nicht alle in die Türkei geschickt......so hast du es nämlich geschrieben.....und das stimmt eben nicht.

Vielleicht war das nicht klar ausgedrückt. Ich sprach über die griechisch-türkische Trennung, und meinte damit die Trennung in Nationen. Diese erfolgte auf der Grundlage der Religion, und nicht der Spache. Die westhrakischen Muslime durften bleiben, nicht weil sie als Griechen gesehen wurden, sondern nur aufgrund einer bestimmten Vereinbbarung. Griechisch war nicht ihre Mutterspache, während die griechischsprachigen Muslimen (aus Makedonien, Epirus, Kreta etc), die keine andere Sprache als Griechisch kannten, alle in die Türkei mussten. Ähnlich war es mit der türkischsprachigen Orthodoxen der Türkei. Ist das kein ausreichender Beweis? Ich und du können nicht alle über einen Kamm scheren - der griechische und der türkische Staat aber haben genau das gemacht :).

lern doch wieder albanisch und kommuniziert wieder auf albanisch, alle probleme würden sich von selbst lösen oder ist das die minderwertigen Sprache für euch Torbeshi?

Das verstehen die nicht. Die denken nur "Verräter. töten.ausrotten" Verraten werden kann man nur vom Bruder oder dem besten Freund, nicht von ganzen Ethnien.

Hätten "wir" "euch" ausrotten wollen würdest du heute hier nicht rumkacken, oder was hat uns davon aufgehalten zwei kleine Kackdörfer bei Struga dem Boden gleich zu machen?

Ein anderer Vorschlag, Du und dein Schatz Junge hüpft zusammen in die Kiste und alles wird gut;) Ihr könnt wirklich tun und lassen was ihr wollt. Für genug Kondome ist gesorgt. Die habe ich euch extra aus Sebien und Bulgarien besorgt;)

Ein anderer Vorschlag, Du und dein Schatz Junge hüpft zusammen in die Kiste und alles wird gut;) Ihr könnt wirklich tun und lassen was ihr wollt. Für genug Kondome ist gesorgt. Die habe ich euch extra aus Sebien und Bulgarien besorgt;)

Junge gehört doch zu "euch", sowie Metho und Rekanec.
Komischerweise teilen sie nicht den gleichen Dachschaden :/

Zurück
Oben