G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
IndianaJones ist niemals slawisch. Er tickt wie ein Türke
Kannst du bitte von slawischen Balkanchristen sprechen du arschloch? dankeNaja, die VW kommt schon bissle persönlich rüber. Schau mal wie abwertend über sein Volk geschrieben wird. Bei Roma setzt es immer VW von Apodidi.
Aber Orthodoxe sind nun mal voll extrem. Ich hab nichts gegen Makedonien aber Balkanchristen sind allgemein sehr aggressiv Muslimen gegenüber.
https://youtu.be/0bkxhZEVz58
Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass die «richtig-sprechenden» «Falsch-Gläubigen» jeweils religiös diskriminiert wurden und ihre Religion wechseln mussten. Die, die nach den Bevölkerungstauschen zurückgeblieben waren, meine ich.Das würde ich nicht sagen. Griechischsprachige Muslimen wurden als Türken betrachtet und in die Türkei geschickt, während türkischsprachige Orthodoxen als Griechen und nach Griechenland geschickt. Kleine Ausnahmen (diese kleine griechischsprachige Gemeinde in Rodos, das damals in italienischem Besitz war, oder die Gruppe um Papa-Eftim in der Türkei) bestätigen die Regel.
Wie Guschter ums Verrecken will dass Indiana Jones ihn als Blutsbruder sieht...![]()
Kannst du bitte von slawischen Balkanchristen sprechen du arschloch? danke
Wieso muss man denn mit Ach und Krach eine Nation erschaffen?Nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches (sowieso schon Multiethnisch & davor das Selbe mit Byzanz) war das die einzige Möglichkeit für die grösseren Länder, die Nation zu einen bzw. eine zu erschaffen![]()
Da wo ich herkomme sind wir alle Humanisten. Ich weiss nicht von was er redet. Das weiss wohl auch er selber nicht.Гуштер;4761996 schrieb:Er sagt aber ihr Goranen wärt auch Phryger/Whatever, wie soll ich das nun verstehen?
Wieso muss man denn mit Ach und Krach eine Nation erschaffen?
Гуштер;4762004 schrieb:Von mir aus kann er auch Frosti der Schneemann sein wenn er will, aber wenn er das Gefühl hat er müsse ständig Gift und Galle gegenüber den bösen orthodoxen Slawen speien er aber vergisst dass bis auf seine Religion und den Dachschaden den er hat nichts von jenen unterscheidet erntet er halt was er sät.
Was heisst «alteingesessen»? Seit 50, 100, 500 oder doch 1000 Jahren? Gibt es auch Neueingesessene?Man hat es versäumt, die Pomaken in die Nation zu integrieren. Der griechische Staat hat Fehler gemacht aber die Nachbarländer waren/sind schlimmer. Die Pomaken sind ein alteingesessenes Volk aber sie sind Fremde in der eigenen Heimat. Das ist unsere Misere, hinzu kommt auch, dass wir den Spielball für andere sein dürfen. Aber nicht mehr lange, wir sind bestens organisiert, wir suchen und finden uns, ist ein Riesenthema ubd sehr aktuell zu diesen Zeiten in dennen die grösseren Ethnien ultranationalistisch werden, dazu mehr in die von mir verfassten Kommentare in den anderen Threads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen