Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Schade dass der Westen das Osamanische Reich zerstört hat. Zusammen wärt ihr heute stärker. Und man stelle sich nur vor, wie man auch im Fußball sofort Weltmeister werden würde. Aber leider hat der Westen andere Pläne gehabt.

Mfg

Yu-Lover69

Auch darauf falle ich nicht ein Nik....und mit provozieren .....hahaha.....du hast es im eröffnungsthread schon versaut.....komm....nimm ne 1. Klasse her oder eben die BF Idioten.....
Du wirst mir langsam wirklich sehr unsympathisch. Sobald es um die griechische Geschichte geht, führst du dich wie ein wütender Hahn auf. Unerträglich.

Schade dass der Westen das Osamanische Reich zerstört hat. Zusammen wärt ihr heute stärker. Und man stelle sich nur vor, wie man auch im Fußball sofort Weltmeister werden würde. Aber leider hat der Westen andere Pläne gehabt.

Mfg

Yu-Lover69
Dann würdest Du dich auch nicht in Deutschland verstecken müssen.

Quatsch mit Soße die ich hier erzähle...ich meinte Plato! ^^
Klingt doch schon besser.

- - - Aktualisiert - - -

Nix zitieren....wo sind die Quellen dass es bei den von dir benannten Ländern nicht so abgeht.....ich will nix zitiert haben ich will Quellen....und daran du psychisch überforderter kann man daran erkennen was du hier vorhast....wo es zu diesem Thema eh schon zig Threads gibt......lass mich doch in Ruhe einfach und nimm deine depperte Herde hier doch her für Deine psychoscheisse.
Ich sag Remzudin, er soll dir einen Aluhut besorgen und dich in seine Gruppe aufnehmen.

Der Thread hat Potenzial!

giphy.gif

Zurück
Oben