Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widersprüche im Koran

Weder Ramses I, seine Mumie ist im Museum von Luxor, noch Ramses II sind in betender Haltung. Beide liegen gerade. Kann sich jeder anschauen.

Dass die Mumie in betender Haltung liegt, ist nur eine Ansicht des Artikellerstellers. Laut Qur'an und Bibel ist der Pharao im Meer ertrunken, als er hinter Moses (as) und seine Anhänger war. Nach meiner Ansicht ist das Schwachsinn, da der Pharao unter Wasser war und er hat laut Qur'an in letzter Minute bezeugt, dass es Gott gibt, d.h. mit Wort und Herz und nicht in einer betenden Haltung.

Mir gehen die Argumente nicht aus. Es kann jeder kommen und angebliche Widersprüche bringen, so werde ich alle Widersprüche widerlegen, wie bei Troy. Die Videos von Pierre Vogel habe ich gepostet, weil er auf die Standard-"Widersprüche" eingeht und allesamt widerlegt.
Der Vogel ist der fundamentale Lobbyist der Islamistenlobby. Kennt jemand den Film "Thank you for Smoking" ?

Der Vogel ist der fundamentale Lobbyist der Islamistenlobby. Kennt jemand den Film "Thank you for Smoking" ?

Ich vertrete nicht die weltliche Ansicht von Herrn Vogel, denn in diesen Videos geht es lediglich um den Inhalt des Qur'an und um angebliche Widersprüche. Ich habe kein Video von Herrn Vogel gepostet, wo er über politische Interessen und Ansichten spricht oder über seine persönliche Einstellung zum Islam.

Ich vertrete nicht die weltliche Ansicht von Herrn Vogel, denn in diesen Videos geht es lediglich um den Inhalt des Qur'an und um angebliche Widersprüche. Ich habe kein Video von Herrn Vogel gepostet, wo er über politische Interessen und Ansichten spricht oder über seine persönliche Einstellung zum Islam.
Ich fand einfach nur deine Reaktion witzig. Kaum schreibt jemand etwas gegen deine Ansicht - Aktion -> Reaktion - machst du sofort einen Thread auf. Du bist so berechenbar. :D

Dass die Mumie in betender Haltung liegt, ist nur eine Ansicht des Artikellerstellers. Laut Qur'an und Bibel ist der Pharao im Meer ertrunken, als er hinter Moses (as) und seine Anhänger war. Nach meiner Ansicht ist das Schwachsinn, da der Pharao unter Wasser war und er hat laut Qur'an in letzter Minute bezeugt, dass es Gott gibt, d.h. mit Wort und Herz und nicht in einer betenden Haltung.

Da stimmt doch was nicht. Ramses I und Ramses der II gehören zur 19. Dynastie und die ging meines Wissensbis bis ca. 1000 Jahre v. Christi.

Zurück
Oben