Amphion
Keyboard Turner
Es gibt einen Vertrag darüber.
Nicht alles offenlegen, sie sollen auch suchen und forschen.
du meinst es gab mal einen vertrag, die griechische seite hat ihn gebrochen, somit nicht mehr gültig. ach sonneEs gibt einen Vertrag darüber.
Bring doch einfach Quellen und gut ist. Aber dazu bist du nicht in der Lage.
Nochmal zur Erinnerung: die von Black Jack gepostet Quelle sagt das
Jungs, wir sagen doch nicht, dass IHR es wart.
Aber man muss auch den Willen erkennbar zeigen, dass man nicht faktenresistent ist.
Im Nord-Kosovo ist die Auslieferung der Juden an die Nazis albanischen und serbischen Nationalisten anzulasten. Eine ganz üble Rolle dabei spielte die serbisch-nationalistische Organisation «Zbor», die 1925 von Dimitrije Ljotic´ gegründet worden war. Besonders unter General Milan Nedic´ hatte die jüdische Bevölkerung im deutsch besetzten Serbien, also auch im Nord-Kosovo gelitten. Die Gefährdung der Juden unter dem kroatischen Usta¨a-Regime (1941–1945) war ebenfalls hoch – viele sind im berüchtigten kroatischen KZ Jasenovac, dem «Auschwitz des Balkans» – umgekommen. Für die Juden auf dem Balkan war Albanien praktisch die einzige Hoffnung.
Wieder keine Quelle, also gehe ich davon aus dass es gelogen ist.Nein, da denke ich genauso wie mein Freund Troy.
Du bist doch Schüler!
Setz Dich hin, erscheine hier zwei Tage nicht, und studiere das Thema aus einer nichtalbanischen Seite.
So übst Du Dich auch ein für ein etwaiges späteres Studium ein, was Dir gut tun wird.
Jungs, wir sagen doch nicht, dass IHR es wart.
Aber man muss auch den Willen erkennbar zeigen, dass man nicht faktenresistent ist.
du meinst es gab mal einen vertrag, die griechische seite hat ihn gebrochen, somit nicht mehr gültig. ach sonne
Er hat so manches von sich gegeben wie "Griechisch, erste Sprache der Welt" Wenn du ein wenig nachhakst, kommt da heiße Luft.
Unterhaltsam ist er aber.
Er hat so manches von sich gegeben wie "Griechisch, erste Sprache der Welt" Wenn du ein wenig nachhakst, kommt da heiße Luft.
Unterhaltsam ist er aber.
Man weiss immer seine Beiträge sind Müll aber er bringt mich oft zum Lachen mit seiner Niedrigen Intelligenz.
Na, jetzt wirst DU uns als Wissenschaftler ja keine "heisse Luft" liefern wollen.
Vorhin weigertest Du Dich, folgendes zu beantworten, urplötzlich waesr Du weg, Herr Wissenschaftler.
(bitte lesen und beantworten)
Hat sich der Türke erneut verdrückt?
Das sind Lappalien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen