Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

Im groß und ganzen merkt man den optimismus, bei den meisten Leuten sonst würden Sie nicht bauen, und auch in Serbien?
Ich bin auch mittlerweile optimistisch geworden.
Vielleicht in 10 Jahren haben wir Verhältnisse wie im alten Jugoslawien, wo jeder hin gehen kann wo er will ohne Angst::wink:.
PS:Am meisten habe ich mich auf die qevopa"cevapcic" bei meiner Ankunft gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht, sie schmecken noch immer am besten in Kosova:toothy10:.

Gott behüte, dass diese freizügigkeit jemals eintreffen werde!!!! Ihr habt jetzt euren eigenen staat, dort könnt ihr hin.
Freizügigkeit? Damit ihr rumwüten könnt wo ihr wollt? Nein danke!
Bleibt vom restlichen boden serbiens fern, bitte. Ich glaube ihr habt schon genug angerichtet. Ihr könnt von mir aus in anderen staaten eure freizügigkeit ausleben.
Ich glaub ich muss kotzen wenn ich so ein posting lese.

41XV38YGCXL._SL160_AA160_.jpg

Gott behüte, dass diese freizügigkeit jemals eintreffen werde!!!! Ihr habt jetzt euren eigenen staat, dort könnt ihr hin.
Bleibt vom restlichen boden serbiens fern, bitte. Ich glaube ihr habt schon genug angerichtet. Ihr könnt von mir aus in anderen staaten eure freizügigkeit ausleben.

wir haben genug angerichtet ??? ihr habt ganz jugoslawien in die steinzeit zurückgebombt ihr solltet froh sein wenn ein nichtserbe von freizügigkeit träumt man sollte euer land von den restlichen balkanländer abisolieren

Es gibt eben Frauen, die sind auch ohne Schminke und das drum herum schön, die haben es nicht nötig sich erst noch hübsch zu "machen"!::roll: :mrgreen:
Halbnackt rumlaufen muss man auch nicht, wenn man eine gute Figur hat, sieht man auch in Jeans und Pulli oder T-Shirt sexy aus...

Also nichts gegen Make-Up, hübsche Kleider usw... aber jeden verdammten Tag?? Auch wenn man eigentlich zu Hause bleibt oder nur mal nach nebenan zum Nachbarn muss??? Das ist übertrieben.
Man sollte schon auf sein Aussehen achten, aber nicht NUR darauf und alles andere vergessen.

na ja jeder kann doch machen was er wil. Ob es übertrieben oder nicht ist, soll doch jeder für sich entscheiden. Eine selbstbewusset Frau macht was sie will, sie ist nicht gezwungen sich immer mit anderen zu messen bzw. anzupassen. Ich finde es ist oft einfach neid. Zum Biespiel dann heisst es schau dir mal die an was ein kurzen Kleid, na ja selber hat man dann eben nicht die schönen Beine um ein kurzes Kleid zu tragen das dann auch nach was aussieht. ;) Es fällt auch auf (aus Erfahrung) das oft Frauen die selbst nicht so hübsch sind eher über andere ablästern. Dagegen hörst du hübsche Frauen seltener lästern.

das bildest du dr nur ein:=
die "hübschere" frauen sind es immer die übertreiben nur weil sie eben hübscher sind
in wirklichkeit aber wenn man sie nur einbischen genauer unter luppe nimmt und betrachtet wird man sehen dass sie nichts besseres sind

alle frauen dieser welt sind schön
für mich ist die innere schönheit wichtiger
die äussere schönheit wird durch die innere unterstützt...

Zuletzt bearbeitet:
o hajvan
glaubst du das wirklich?
mensch ihr habt kosovo in einen mülleimer verwandelt dann habt ihr den ganzen dreck auf das restliche jugoslawien herabgelassen bis auf kosovo
darum konnte serbien früher leben jetzt sieht es aber wie ein friedhof aus bei euch
das merkt man doch wenn man in serbien durchfährt blanke totenruhe

kannst du das thema nicht vergessen? ihr seid alle politisch motiviert doch von politik wisst ihr wohl kaum etwas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben