Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

ich finde es ganz schön unten vorrausgesetzt man hat genug geld mit.ich war auch 1999 kurz nach dem krieg dort da hat sich eine menge seit dem verändert überall wurde/wird gebaut usw. ich könnte mir auch ganz gut vorstellen für immer nach prishtina zu gehen wenn ich vielleicht mal genug geld gemacht habe.die frauen sehen auch ziemlich geil aus.dort sind die leute irgendwie viel lebendiger und lockerer drauf als hier.wenn das geld aber alle ist dann will man doch lieber wieder in die schweiz zurück.

wir haben von einer serbischen familie 2001 in prishtina das haus gekauft und dann dort ein neues gebaut früher hatten wir nur ne wohnung dort.diese ist 1999 nach serbien geflüchtet und nie mehr zurückgekehrt.

Vor 8 Jahren noch Krieg und jetzt sehen die Frauen aus wie Schlampen und die meisten Jungs wie Zuhälter.
sie wollen sich mit europa messen doch sie verschätzen sich aber riesig
ich schäme mich für diese menschen

bei uns geht es nur darum wer grösseres haus baut, wer besseres auto kauft, teure kleider, teure heiratsfeste, niki schuhe, neuste cd, teuerste uhr... und und und
ICH HASSE JAGDSUCHT

Zuletzt bearbeitet:
sie wollen sich mit europa messen doch sie verschätzen sich aber rieseig
ich schäme mich für diese menschen

bei uns geht es nur darum wer grösseres haus baut, wer besseres auto kauft, teure kleider, teure heiratsfeste, niki schuhe, neuste cd, teuerste uhr... und und und
ICH HASSE SUCHTJAGD

übertreib mal nicht so krass drauf sind sie auch nicht lol

auserdem könnten die sich so nen lebensstil gar nicht leisten^^ bis auf bei hochzeiten, da ists egal wieviel man aufm konto hat, selbst wenn das geld nicht reichen sollte, verkauft man land, oder versucht irgendwie geld aufzutreiben haha :lol:

was bist du überhaupt für ein landsmann, wenn ich fragen darf?^^

Oja, ich dachte erst bei den Albanern herrscht strenge Ordnung. Haha was für strenge Ordnung....aber die meisten waren sehr hübsch also warum nicht....

Also dort herrscht große Doppelmoral.

Die Mädchen in den Städten und größeren Dörfern sind eher freizügiger als in den kleineren Dörfern. Wobei ich in der Stadt lebe und meistens auch dort unterwegs war im Urlaub diesen Sommer, mein Eindruck kommt insofern eher von der Urbanen Gegend da unten.

Da kann ich nur zustimmen. In DE ziehen die Mädchen immer nur Hosen, Sportshuhe, Shirts usw an.
Unten gibt es Sportschuhe für Mädchen ja nicht mal richtig zu kaufen :toothy10:
Und es werden viel mehr Röcke, Kleider, offene hohe Schuhe getgragen. In DE wird man dann gleich als Tussi abgestempelt, total bescheuert!

Zu mir meinte letztens ein Mädchen von unten die von dort kommt und hier ein paar Klamotten kaufen wollte. Die Sachen bei denen wären viel besser.^^

詹斯敏;749228 schrieb:
du hast leicht reden geh mal mit sportschuhen und jeans raus, als frau ^^ die halten dich dort alle für beknackt wenn du so raus gehst ::lol: immer schön aufstylen, und am schlimmsten is es bei hochzeiten, ich mein ich zieh mich da ganz normal festlich an, und wenn ich dann dort bin wirk ich wie ne graue maus, ok ich gebs zu ich weigere mich strikt mich an das tussiaussehen dort anzupassen und geb mir genauso wenig mühe mit meinem aussehen wie hier ::lol: also nicht dass ich ungepflegt bin oder sowas, aber man muss ja nicht bei jedem müllraustragen gleich ne spachtelmasse aufs gesicht raufklatschen ::lol:

Also ich finde das gehört sich irgendwie einfach für eine Frau sich hübsch zu machen. Brauchst dich dann auch nicht wundern wenn dann nur so zweitklassige Typen um deine Hand anhalten wollen. :p ;)

Zurück
Oben