Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

besser sportschuhe und shirts als wie eine vom strich aussehen.;) in ks übertreiben es manche wirklich mit der freizügigkeit. bisschen freizügig geht ja noch, aber manche mädchen da sehen echt wie welche vom strassenstrich aus und dann noch fett make up drauf.:rolleyes:

das hört sich ja an, als ob das durch die albaner verarmte kosovo, die hölle auf erden sein muss!? :scratch::scratch:

schrecklich was ihr dem schönen, serbischen kosovo angetan habt!! :app::app:

Ich erlbe das Kosovo so

Die Serben sind nur noch ablehnender den Albanern gegenüber sonst ist alles gleich eigentlich

Und dass sdie Menschen zurückgehen seit der UH ist quatsch hab heute ienen Artikel gelesen in der 20 min da steht dass es immernoch gleich ist wie vor der UH-erklärung

besser sportschuhe und shirts als wie eine vom strich aussehen.;) in ks übertreiben es manche wirklich mit der freizügigkeit. bisschen freizügig geht ja noch, aber manche mädchen da sehen echt wie welche vom strassenstrich aus und dann noch fett make up drauf.:rolleyes:

du hast leicht reden geh mal mit sportschuhen und jeans raus, als frau ^^ die halten dich dort alle für beknackt wenn du so raus gehst ::lol: immer schön aufstylen, und am schlimmsten is es bei hochzeiten, ich mein ich zieh mich da ganz normal festlich an, und wenn ich dann dort bin wirk ich wie ne graue maus, ok ich gebs zu ich weigere mich strikt mich an das tussiaussehen dort anzupassen und geb mir genauso wenig mühe mit meinem aussehen wie hier ::lol: also nicht dass ich ungepflegt bin oder sowas, aber man muss ja nicht bei jedem müllraustragen gleich ne spachtelmasse aufs gesicht raufklatschen ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben