Molosi
U ROBT
Planet Mars oder von serbienes hat viel mehr albaner als noch in den 90er sind sehr viele zusätzich gekommen. weiss gott wo her
Planet Mars oder von serbienes hat viel mehr albaner als noch in den 90er sind sehr viele zusätzich gekommen. weiss gott wo her
Ja das ist sie wirklich und jetzt hol dir lieber einen Lutscher und halte deine miese dreckige Cetnikfressedas hört sich ja an, als ob das durch die albaner verarmte kosovo, die hölle auf erden sein muss!?
schrecklich was ihr dem schönen, serbischen kosovo angetan habt!!
muss nicht unbedingt seinSicher nicht. Aber wenn ich einen attraltiven Mann haben will, sollte ich ihm vielleicht auch ein attraltive Frau bieten können.
es ist egal wo du lebst, ob es ein verbrechen ist oder nicht gibts verschiedene meinungenWir leben in Europa und Freizügigkeit ist kein Verbrechen, nur zur Info.
Jeder siehtr hübsche Frauen gerne.
es ist egal wo du lebst, ob es ein verbrechen ist oder nicht gibts verschiedene meinungen
stellst du deine frau zur schau oder was?
Also ich finde das gehört sich irgendwie einfach für eine Frau sich hübsch zu machen. Brauchst dich dann auch nicht wundern wenn dann nur so zweitklassige Typen um deine Hand anhalten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen