S
Syndikata
Guest
verdammt kommt ihr alle aus meine gegend oder wie ???
2 mannheimer und 2 heidelberger
Aber mir läuft das Wasser im Mund, obwohl ich eben gegessen habe:Mue nuk ma kana aq shum pasuli. A din me qka knaqna?? Speca turshi me qiz, voje, specat perzhit dhe gjath. hahaha... Bin da gar nicht so anspruchsvoll. ^^
Ama edhe flijat i kam marak. hehe...
Une krejtve vallah i thom xhixhi!! haha.. mue me pelqen!! Klingt so kinderfreundlich!! hahaha...
hey ist mir nicht aufgefallen, coooooool!verdammt kommt ihr alle aus meine gegend oder wie ???
bei mir ist es umgekehrt ich habe nie"xhixi" gehört aber enishte klar,
ich glaube enishte haben wir von den Türken den die verwenden das auch:
hey ist mir nicht aufgefallen, coooooool!
Ist doch klar nur die Besten wohnen dort he,he,he
une kerkan se thirri ashtu perveq njanes hehe
xhixh so werden doch die kinder bei uns gewarnt, dass sie nix anstellen
"ma se xhixh":toothy10:
vetem katundaret thojn katunarqe
na ja jeder kann doch machen was er wil. Ob es übertrieben oder nicht ist, soll doch jeder für sich entscheiden. Eine selbstbewusset Frau macht was sie will, sie ist nicht gezwungen sich immer mit anderen zu messen bzw. anzupassen. Ich finde es ist oft einfach neid. Zum Biespiel dann heisst es schau dir mal die an was ein kurzen Kleid, na ja selber hat man dann eben nicht die schönen Beine um ein kurzes Kleid zu tragen das dann auch nach was aussieht. Es fällt auch auf (aus Erfahrung) das oft Frauen die selbst nicht so hübsch sind eher über andere ablästern. Dagegen hörst du hübsche Frauen seltener lästern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen