Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

bei mir ist es umgekehrt ich habe nie"xhixi" gehört aber enishte klar,
ich glaube enishte haben wir von den Türken den die verwenden das auch::wink:

ach ehrlich? hehe

habe ich nicht gewusst aber es gibt viele begriffe die wir mit dem türkischen gleich haben. wobei es eigentlich auch albanische wörter für gibt^^

une kerkan se thirri ashtu perveq njanes hehe

xhixh so werden doch die kinder bei uns gewarnt, dass sie nix anstellen

"ma se xhixh":toothy10:

haha... une e njof nese esht diqka nxeht... qetaj femija kur dojn me kap kafen ose qajin si kan marak me i shti durt gjithkund, tani i thojm edhe na "ma ma se xhixha"!! haha...

"hajde me shku me tat!!!"
Kennste das auch? haha...

na ja jeder kann doch machen was er wil. Ob es übertrieben oder nicht ist, soll doch jeder für sich entscheiden. Eine selbstbewusset Frau macht was sie will, sie ist nicht gezwungen sich immer mit anderen zu messen bzw. anzupassen. Ich finde es ist oft einfach neid. Zum Biespiel dann heisst es schau dir mal die an was ein kurzen Kleid, na ja selber hat man dann eben nicht die schönen Beine um ein kurzes Kleid zu tragen das dann auch nach was aussieht. ;) Es fällt auch auf (aus Erfahrung) das oft Frauen die selbst nicht so hübsch sind eher über andere ablästern. Dagegen hörst du hübsche Frauen seltener lästern.

hübsche frauen lästern nicht...so ein schwachsinn.
Außerdem nur weil die Frauen dort mit kurzen Minis rumrennen heisst das noch lang nicht dass die die Powerfrauen schlechthin sind und sich von niemandem was sagen lassen und selbsständig denken und handeln können, da verwechselst du glaub ich etwas. Und das mit dem hübsch und Mini bezweifle ich doch mal stark, es gibt auch genug hässliche die sich dort wie die letzten Straßennutten anziehen..... also halt "sexy", von deren Sicht aus gesehen :rolleyes:

Zurück
Oben