Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

詹斯敏;751042 schrieb:
hübsche frauen lästern nicht...so ein schwachsinn.
Außerdem nur weil die Frauen dort mit kurzen Minis rumrennen heisst das noch lang nicht dass die die Powerfrauen schlechthin sind und sich von niemandem was sagen lassen und selbsständig denken und handeln können, da verwechselst du glaub ich etwas. Und das mit dem hübsch und Mini bezweifle ich doch mal stark, es gibt auch genug hässliche die sich dort wie die letzten Straßennutten anziehen..... also halt "sexy", von deren Sicht aus gesehen :rolleyes:

Dann mach du das doch mal, wenn du dich traust bzw. wenn du darfst!? ;)

Lucky Luke, hmm... also bei mir ist das so, dass mein Daddy auch sagen würde : "Sag mal spinnst du?? Zieh das sofort aus!!".
Aber dennoch heißt das ja nicht, dass ich das nicht genauso sehen würde. Es gibt genug Mädels, die aus'm Haus mit langen Hosen und anej knej rausgehen und wenn sie dann zu ihrer Freundin gehen sich umziehen und in den Rock schlüpfen um dann weg zu gehen.
Also was ich damit sagen möchte ist, dass die Eltern einen davon nicht unbedingt abhalten können.

Ich versteh auch nicht, wieso du es nicht einsiehst, dass man vielleicht die Ansicht der Eltern teilt und es gut so findet, wie man erzogen worden ist.
Ich mein die Zhan ist eine gebildete und intelligente Albanerin und ich denke, dass sie sich auch sehen lassen kann und alt genug ist um Entscheidungen selber treffen zu können. Erziehung prägt einen natürlich und sie wäre nicht das, was sie heute ist, wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.

Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..

Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..

Infantil, weil sie es nicht tragen will?

Bist du schon mal mit Rock, hohen Schuhen und Strapse in die Stadt gegangen?

Ich hoffe doch sehr....

Lucky Luke, hmm... also bei mir ist das so, dass mein Daddy auch sagen würde : "Sag mal spinnst du?? Zieh das sofort aus!!".
Aber dennoch heißt das ja nicht, dass ich das nicht genauso sehen würde. Es gibt genug Mädels, die aus'm Haus mit langen Hosen und anej knej rausgehen und wenn sie dann zu ihrer Freundin gehen sich umziehen und in den Rock schlüpfen um dann weg zu gehen.
Also was ich damit sagen möchte ist, dass die Eltern einen davon nicht unbedingt abhalten können.

Ich versteh auch nicht, wieso du es nicht einsiehst, dass man vielleicht die Ansicht der Eltern teilt und es gut so findet, wie man erzogen worden ist.
Ich mein die Zhan ist eine gebildete und intelligente Albanerin und ich denke, dass sie sich auch sehen lassen kann und alt genug ist um Entscheidungen selber treffen zu können. Erziehung prägt einen natürlich und sie wäre nicht das, was sie heute ist, wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.

Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??

Infantil, weil sie es nicht tragen will?

Bist du schon mal mit Rock, hohen Schuhen und Strapse in die Stadt gegangen?

Ich hoffe doch sehr....

Also ist für dich eine Frau die einen Mini trägt genau so wie ein Mann der Rock, hohe Schuhe und Strapsen trägt!?

Ich hoffe doch sehr nicht....

PS: Nicht weil, sondern warum....

O njerez te mire ju lutem shkruani Gjermanisht se e felliqet gjuhen Shqipe po a nuk po ju vjen marre si ne klasen e pare.
Arratisur syrgjynosur rraskapitur e katosur edhe keto fjale jane SHQIP

Zurück
Oben