Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

Achja und nochwas Lucky
Wenn die Frauen dort, die alle Miniröcke tragen achso selbstbewusst wären und sich von niemandem was einreden lassen sondern ihrem eigenen Weg folgen, wieso haben die alle dieselben nichtinfantilen Verhaltensmuster :rolleyes:
Du weisst schon, heiraten mit 18, sich vom verlobten verbieten lassen nicht da und dort hinzugehen, jungfräulich (offiziell) in die ehe gehen (ob nun es nun bei allen noch zu trifft in der hochzeitsnacht sei mal dahingestellt :rolleyes:), den ganzen Nusekram mitmachen einfach den ganzen alten Traditionen folgen ohne das überhaupt zu hinterfragen. Das einzige was deine selbstbewussten frauen dort können ist Miniröcke anziehen, das tun was andre von einem verlangen und bloß nicht aus der Reihe zu tanzen...also eigentlich so ziemlich dasselbe was du mir vorwirfst. :rolleyes:

Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??

haha... Das ist albanisch.
Bedeutet eigentlich dort und hier. Aber man kann es auch in dem Zusammenhang benutzten, dann heißt es so viel wie dies und das...

Pfff... du bist so ein Egoist. Wieso wünscht du dir nur selbst Frieden?? Hättest ruhig schreiben können "mit ihm und dir". Tyisch für dich. :rolleyes:

hehe... Lucky hat voll die komische Logik.

"Infantil sind Menschen, die sich vieles von ihren Eltern vorschreiben lassen und kein rebellisches Verhalten aufzeigen und gegen jegliche Vorschriften der Eltern ankämpfen!"

Alles klar!!! ^^

Sich ziviliert benehmen bedeutet für mich auch, sich zu bestimmten Anlässen passend bekleiden können.

Auf der Realschule schrieb uns unser Direktor vor, wie wir uns zu kleiden haben. Zerrisssene Hosen waren zum Beispiel tabu, genauso wie bauchfreie Oberteile. Alsooo waren alle Schüler und Schülerinnen infantil. ^^

Ach ja und wie siehts mit den Schulen aus, an denen man eine bestimmte Uniform tragen soll?

Ach und wieso ziehen die ganzen Bankmitarbeiter und Anwälte Anzüge an??

Boah, alle total infantil.

Das merk ich erst jetzt.

Danke Lucky, hast mir die Augen geöffnet!!

nein er hat gar keine logik
lucky kennt wirklich nichts
alles was kleiner als 10m ist ist nichts bedrohliches für ihn:D
ist lucky ein wilder?:D

hehe... Lucky hat voll die komische Logik.

"Infantil sind Menschen, die sich vieles von ihren Eltern vorschreiben lassen und kein rebellisches Verhalten aufzeigen und gegen jegliche Vorschriften der Eltern ankämpfen!"

Alles klar!!! ^^

Sich ziviliert benehmen bedeutet für mich auch, sich zu bestimmten Anlässen passend bekleiden können.

Auf der Realschule schrieb uns unser Direktor vor, wie wir uns zu kleiden haben. Zerrisssene Hosen waren zum Beispiel tabu, genauso wie bauchfreie Oberteile. Alsooo waren alle Schüler und Schülerinnen infantil. ^^

Ach ja und wie siehts mit den Schulen aus, an denen man eine bestimmte Uniform tragen soll?

Ach und wieso ziehen die ganzen Bankmitarbeiter und Anwälte Anzüge an??

Boah, alle total infantil.

Das merk ich erst jetzt.

Danke Lucky, hast mir die Augen geöffnet!!

Gerade fällt mir auf, Lucky ist doch genauso infantil, er zieht ja schließlich auch das an was ihm die gegenwärtige Gesellschaft oder auch die aktuellen Modetrends vorschreiben. Lucky kann einen echt erleuchten, unglaublich ::lol:

haha... une e njof nese esht diqka nxeht... qetaj femija kur dojn me kap kafen ose qajin si kan marak me i shti durt gjithkund, tani i thojm edhe na "ma ma se xhixha"!! haha...

"hajde me shku me tat!!!"
Kennste das auch? haha...

hehe ja bei uns ist es auch so, aber man sagt nicht tat sondern tit oder teta:jester: oder man geht gleich strenger voran wie zb.

"nejse halitesh t´han majmuni" haha auch albanische erziehungsmethoden :toothy4:

Zhan

Du weisst selber dass du nicht Recht hast.

Troy

Der Vergleich hinkt. Aber wie dem auch sei, ich habe schon mal einen Rock getragen. ;)

Lucky, ti e di vet qe se ki me ven ;)

Ich kann Zhan´s Meinung verstehen, ist bei mir nämlich auch so ähnlich.

Zurück
Oben