Molosi
U ROBT
ok mall schauen :smileymouse:Überlass das Denken den Schlaueren!
ok mall schauen :smileymouse:Überlass das Denken den Schlaueren!
Also ist für dich eine Frau die einen Mini trägt genau so wie ein Mann der Rock, hohe Schuhe und Strapsen trägt!?
Ich hoffe doch sehr nicht....
PS: Nicht weil, sondern warum....
Nö... für mich sind Männer und Frauen ja auch nicht dasselbe.
Aber wo liegt der Unterschied? Geh du im Mini raus und dann bist du endlich nicht mehr infantil, nach deiner Logik.
Wenn es nicht gleich ist, dann ist es auch nicht vergleichbar. Kannst du mir soweit folgen!?
PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.
was für eine logikPS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.
deine frau ist keine sklawin sondern eine frau.Ich kann meine Besitzgüter zur Schau stellen, ist meine Frau mein Besitzgut?
Dann mach du das doch mal, wenn du dich traust bzw. wenn du darfst!?
Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??
Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen