Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie erlebt ihr Kosovo?

Also ist für dich eine Frau die einen Mini trägt genau so wie ein Mann der Rock, hohe Schuhe und Strapsen trägt!?

Ich hoffe doch sehr nicht....

PS: Nicht weil, sondern warum....

Nö... für mich sind Männer und Frauen ja auch nicht dasselbe.

Aber wo liegt der Unterschied? Geh du im Mini raus und dann bist du endlich nicht mehr infantil, nach deiner Logik.

PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.

Nö... für mich sind Männer und Frauen ja auch nicht dasselbe.

Aber wo liegt der Unterschied? Geh du im Mini raus und dann bist du endlich nicht mehr infantil, nach deiner Logik.

Wenn es nicht gleich ist, dann ist es auch nicht vergleichbar. Kannst du mir soweit folgen!?

Wenn es nicht gleich ist, dann ist es auch nicht vergleichbar. Kannst du mir soweit folgen!?

Es komtm nicht darauf an, wie ich persönlich einen Mann im Rock finde oder eben eine Frau, sondern um folgendes:

1. Verbieten dir deine Eltern einen Rock zu tragen?

2. Magst du es nicht einen Rock zu tragen?

Das sind die Sachen, die angeblich auf dich und Zhan zutreffen. Ich weiß nicht ob eure Eltern es euch wirklich verbieten, aber sagen wir einfach mal, dass sie es nicht mögen würden. Und du selber magst es auch nicht.

Also zeig wie intelligent und frei du bist und zieh zur nächsten Familienfeier einen Rock an.

Übrigens wärst du garnicht mal der erste Kerl, der das tut.

PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.
was für eine logik:D
lucky zieh dich nackt aus und laufe wie in der steinzeit rum vielleicht passt das besser zu dir;)
Ich kann meine Besitzgüter zur Schau stellen, ist meine Frau mein Besitzgut?
deine frau ist keine sklawin sondern eine frau.

Dann mach du das doch mal, wenn du dich traust bzw. wenn du darfst!? ;)

Denkst du allenernstes jemand würd mich aufhalten einen Minirock anzuziehen wenn ich wollte, und selbst wenn, denkst du ich würd keine Möglichkeit finden trotzdem einen anzuziehen. :rolleyes:
Ich zieh mich nicht gern freizügig an, das ist aber meine eigene freiwillige Entscheidung, das heisst noch lange nicht dass ich mit dem Tod bedroht werden würde wenn ich mich sexy anziehen würde. Echt Lucky deine Sichtweise ist total beschränkt was manches angeht. :rolleyes:

Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..

Und was genau soll jetzt an meinen Verhaltensmustern infantil sein.
Meine Eltern wären nicht begeistert wenn ich jetzt anfangen würde Minis usw. anzuziehen aber großartig verbieten würden/könnten sie es mir nicht, da sie wissen dass ich schon 25 bin und keinen großartigen Einfluss mehr auf gewisse Sachen in meinem Leben haben, oder denkst du ich geh noch zu mami hin und frag ob ich das und jenes denn nun anziehen darf. :rolleyes:
Catty hat es schon sehr gut geschrieben, meine Mutter hat mich so erzogen dass ich mich nicht so anzieh, das heisst noch lang nicht dass ich diese Meinung nicht teile oder sie mir aufgezwungen wurde. Es gibt Leute die sehen in gewissen Ansichten (nicht in allen) der Eltern sehrwohl einen Sinn und teilen deren Meinung, wie z.b. mich. Es gibt welche die teilen zu 100% die Meinung der Eltern, und dann gibts andre die teilen die Meinung der Eltern absolut garnicht, also so jemand wie du, woher willst du jetzt entscheiden wer infantil ist. :rolleyes: Dass ich keine Miniröcke anzieh ist genauso meine eigene freiwillige Entscheidung, wie die der Frauen die sich gerne Miniröcke anziehen, und darum allein gehts, ungeachtet davon woher ich jetzt diese Ansicht herhabe. Ich könnt jetzt zu dir kommen und auch sagen du bist infantil, denn so eine eigene Denkweise wie du vielleicht denkst, hast du sicher nicht, du nimmst vielleicht nicht blind die Ansichten deiner Eltern an, aber die westlichen Werte garantiert...sowas infantiles :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben