Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie esst ihr eure Eier?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Frühstück entweder so:

photo_76_b_recipe.jpg

oder so:

5092.jpg

ich esse seit langem keine eier mehr auf dieser art. wenn ich das ein aufschlage und sehe diese kleine rote punkte und diese weiße schnur drin vergeht mir der appetit(obwohl ich nur freiland eier kaufe).klar kann man nicht jedes gericht ohne eier machen und wenn ich dann ein ei verwende dann hol ich dir dinger raus bäh..

Den türkischen Sucuk kann ich i.wie nicht essen keine Ahung warum hab so ziemlich alles probiert aber werde mir ma den anschauen was du gepostet hast :)

albanische Sucuk + Eier :77:

Mach das, kann ich nur empfehlen.

Dein AVATAR ist ja mal richtig hAMMER ! Dickste Spiel, hab mein ganzes Taschengeld wie blöd in den Atarisalons in TR weggezockt. Hab immer Mustafa genommen und dann durchgezockt xD

Tschulligung für OT:

Kriege auch nur türkische Sucuk hier, aber halbiert mit Tomate, Zwiebel, Knoblauch,nen bischen Schafskäse und Pepperoni in Alufolie, und dann in den Backofen...lecker!!!

Weil du gerade Sucuk und Backofen in einem Satz erwähnt hast, ein Rezept:

Ein türk. Pidebrot nehmen,
handgroße Stücke sauber abschneiden,
mit Sucuk scheiben belegen,
Tomatenscheiben drauflegen,
Käsescheiben drauflegen
und in den vorgeheizten Ofen auf Alufolie legen bis der Käse schmilzt :sabber:

Mach das, kann ich nur empfehlen.

Dein AVATAR ist ja mal richtig hAMMER ! Dickste Spiel, hab mein ganzes Taschengeld wie blöd in den Atarisalons in TR weggezockt. Hab immer Mustafa genommen und dann durchgezockt xD

HAHA MAAAN :) ich auch und zwar jedes mal wenn ich bei meine Verwandten in Skopje war :) hab das wie verrück gezockt :) Damals hab ich es nur 1 mal bis zum ende gebracht :) mi mehrere Jetons :) Das geilste war zu Bajram :) das ganze Geld habe ich da reingesteckt :) hahahhaha
Ich auch :) meistens mit Mustafa oder manchmal auch Mesi :)

Zurück
Oben