Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie esst ihr eure Eier?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
HAHA MAAAN :) ich auch und zwar jedes mal wenn ich bei meine Verwandten in Skopje war :) hab das wie verrück gezockt :) Damals hab ich es nur 1 mal bis zum ende gebracht :) mi mehrere Jetons :) Das geilste war zu Bajram :) das ganze Geld habe ich da reingesteckt :) hahahhaha
Ich auch :) meistens mit Mustafa oder manchmal auch Mesi :)

Haha wie geil :D :D :D Kardeshhimmm :D

Ich habe drei verschiedene Varianten:

1. Einfach nur 6 Eier mit Suxhuk, Gruyere-Käse, Paprika, Zwiebeln.

2. 6 Eier verrühren und in die Pfanne geben. Wenns beginnt fest zu werden dann mit gehobeltem Trockenfleisch (oder Wurst, Schinken usw.), Käse, Zwiebeln, Pilzen belegen und zusammenlegen wie eine Calzone :)

3. Die zwei oberen Varianten, nur gebe ich Ajvar (keinen Fabrikmist, sondern selbstgemachten aus dem Kosovo mit richtig intensivem Geschmack reifer Paprika) ins Rührei.

Ich habe drei verschiedene Varianten:

1. Einfach nur 6 Eier mit Suxhuk, Gruyere-Käse, Paprika, Zwiebeln.

2. 6 Eier verrühren und in die Pfanne geben. Wenns beginnt fest zu werden dann mit gehobeltem Trockenfleisch (oder Wurst, Schinken usw.), Käse, Zwiebeln, Pilzen belegen und zusammenlegen wie eine Calzone :)

3. Die zwei oberen Varianten, nur gebe ich Ajvar (keinen Fabrikmist, sondern selbstgemachten aus dem Kosovo mit richtig intensivem Geschmack reifer Paprika) ins Rührei.

:homer:

Zurück
Oben