Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie findet ihr es...

Es ist eben eine Sache des Willens und der Intergrationsbereitschaft und nicht des "Talents" oder, eine ganz oft verwendete Ausrede, des Alters.

ich denke wenn man ganz jung ist, wird man sich aber weniger fragen, ob man will oder nicht, sondern ganz automatisch mitziehen mit den anderen Kindern, vorausgesetzt eben, der Ausländeranteil liegt nicht grad bei 80%. Ich bin in ner eher ländlichen Gegend in NRW aufgewachsen, die klare Mehrheit waren Deutsche.

Übrigends würde ich meinem Kind, wenn ich welche hätte, welche gerne haben würde und nicht unfähig wäre mit Kinder umzugehen, so viele Sprachen wie möglich beibringen im Babyalter.

ich denke wenn man ganz jung ist, wird man sich aber weniger fragen, ob man will oder nicht, sondern ganz automatisch mitziehen mit den anderen Kindern, vorausgesetzt eben, der Ausländeranteil liegt nicht grad bei 80%. Ich bin in ner eher ländlichen Gegend in NRW aufgewachsen, die klare Mehrheit waren Deutsche.

Im Endeffekt also wieder eine Sache des Willens :D

Übrigends würde ich meinem Kind, wenn ich welche hätte, welche gerne haben würde und nicht unfähig wäre mit Kinder umzugehen, so viele Sprachen wie möglich beibringen im Babyalter.

aus dir wird sicher ein toller Papa :innocent:
Ach und vergiss nicht, Homosexualität zu erwähnen :occasion9:

aus dir wird sicher ein toller Papa :innocent:
Ach und vergiss nicht, Homosexualität zu erwähnen :occasion9:

Ja wenn ich ne Nany hätte, dann wäre ich sicher ein toller Paps!

Und nein, nicht vergessen, ich werde ja meinen Kinder Homosexualität verheimlichen, weil ich meine übertriebene aber vom Vaterkomplex geprägte Männlichkeit in Form eines feindlichen Gegenpols zu kompensieren!

Nebeneffekt der mehrsprachigen Erziehung sind die Mixwörter, einfach herrlich

Mein Danke gilt an erster Stelle der Satzkonstellation, anschliessend dem Inhalt. :tu:

Zurück
Oben