Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie grausam waren Wehrmacht-Soldaten wirklich?

da möcht ich mal jemanden von euch sehen, der da spontan desertieren würde und mal sagen: ach, ich mach da nicht mit... liegst schneller auf dem haufen mit den anderen armen opfern als du bist drei zählst... der gemeine soldat hat nicht zu fragen sondern zu handeln, wie im befehligt wird... verstehen wir uns nicht falsch, ich finde das nicht gut, aber ist nunmal so

wie möchtegern kühl ihr das doch analysiert, unglaublich :smoker: JEDE armee macht scheisse, da ist die wehrmacht keine ausnahme, vor allem nicht in ner selbst für kriegsverhältnisse aussergewöhnlichen situation...

wäre die wehrmacht ein verbrecherhaufen wie andere militärische verbände, so hätte man bestimmt nicht die ehrenmedaillen, orden usw. 1957 nachdrucken lassen... als ersatz sozusagen, ohne verbotene ns zeichen.. das heisst, jeder, der beispielsweise eine nahkampfspange durch seine leistungen verdient hat, hat 1957 einen ersatz dafür bekommen...

als beispiel hier das eiserne kreuz 57 version... hakenkreuz weg, stattdessen eichenlaub... http://de.academic.ru/pictures/dewiki/49/1957ek1.JPG

wenn es genauer interessiert die kriterien und so... Ordensgesetz
Geht hier ja nicht um die kollektive Verurteilung der Wehrmacht. Und für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen der Waffen-SS und der Wehrmacht. Die waren sich selbst auch nicht ganz grün.

Ich hab hier ne klare Antwort auf ne klare Frage gegeben. Bezogen auf Soldaten, die Mist gebaut haben. Und die gab es auch. Nicht etwa nur kleine Soldaten sondern Offiziere und selbst da waren es nicht wenige. Wem es nicht gefällt, der möge wegsehen - wäre ja nichts Neues.

Die meisten Deutschen Soldaten waren Hosenscheißer.
Die konnten nicht mehr als Schiessen und Zivilisten umbringen.

da bist du schlecht informiert, die deutsche wehrmacht war absolut hochgezüchtet. Es gab keine dicken soldaten alles top trainierte soldaten mit top ausrüstung. genau aus diesem grund eroberte deutschland damals ganz europa. im 2 weltkrieg übertrafen an grausamkeit nur noch kroaten die deutschen; Zitat: Heinrich Himmler, chef der SS.

da bist du schlecht informiert, die deutsche wehrmacht war absolut hochgezüchtet. Es gab keine dicken soldaten alles top trainierte soldaten mit top ausrüstung. genau aus diesem grund eroberte deutschland damals ganz europa. im 2 weltkrieg übertrafen an grausamkeit nur noch kroaten die deutschen; Zitat: Heinrich Himmler, chef der SS.

bring mir mal das zitat bitte, sowie die quelle
ansonsten könntest ne verwarnung kriegen :mrgreen:

jebat ga sta jest jest....:lol:

Zurück
Oben