Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie grausam waren Wehrmacht-Soldaten wirklich?

da bist du schlecht informiert, die deutsche wehrmacht war absolut hochgezüchtet. Es gab keine dicken soldaten alles top trainierte soldaten mit top ausrüstung. genau aus diesem grund eroberte deutschland damals ganz europa. im 2 weltkrieg übertrafen an grausamkeit nur noch kroaten die deutschen; Zitat: Heinrich Himmler, chef der SS.

ja, die ganzen 15-18 millionen deutschen wehrmachtssoldaten waren topfitte und trainierte killermaschinen :lol:

Dieser Bezveze ist ähnlich wie Mastacedo.......wolf im schafspelz.....brauchst nix erwarten xD

Mein ehmaliger Nachbar in Germany war Wehrmachts Soldat der in Russland kämpfte!!!!!

Der erzählte mir immer Geschichten aus dem Krieg.Die Wehrmacht hasste die SS!Der hat mir erzählt das seine einheit und eine einheit der Waffen SS sich einmal gegenseitig weggeballert häten.Nur weill die Waffen SS sie überholen wollte :lol:

Der war cool,bis er mir seine Meinung vom Holocaust sagte(alles erlogen und Propaganda)

Die Nazipropaganda ging bestimmt nicht spurlos vorbei an dei Wehrmachts Soldaten

Wehrmacht und SS... unterschiedlicher Name, gleicher Haufen Scheiße.

Mein ehmaliger Nachbar in Germany war Wehrmachts Soldat der in Russland kämpfte!!!!!

Der erzählte mir immer Geschichten aus dem Krieg.Die Wehrmacht hasste die SS!Der hat mir erzählt das seine einheit und eine einheit der Waffen SS sich einmal gegenseitig weggeballert häten.Nur weill die Waffen SS sie überholen wollte :lol:

Der war cool,bis er mir seine Meinung vom Holocaust sagte(alles erlogen und Propaganda)

Die Nazipropaganda ging bestimmt nicht spurlos vorbei an dei Wehrmachts Soldaten

Naja- vielleicht hat er dir auch erzählt, wie er es gerne gehabt hätte....

da möcht ich mal jemanden von euch sehen, der da spontan desertieren würde und mal sagen: ach, ich mach da nicht mit... liegst schneller auf dem haufen mit den anderen armen opfern als du bist drei zählst... der gemeine soldat hat nicht zu fragen sondern zu handeln, wie im befehligt wird... verstehen wir uns nicht falsch, ich finde das nicht gut, aber ist nunmal so

wie möchtegern kühl ihr das doch analysiert, unglaublich :smoker: JEDE armee macht scheisse, da ist die wehrmacht keine ausnahme, vor allem nicht in ner selbst für kriegsverhältnisse aussergewöhnlichen situation...

wäre die wehrmacht ein verbrecherhaufen wie andere militärische verbände, so hätte man bestimmt nicht die ehrenmedaillen, orden usw. 1957 nachdrucken lassen... als ersatz sozusagen, ohne verbotene ns zeichen.. das heisst, jeder, der beispielsweise eine nahkampfspange durch seine leistungen verdient hat, hat 1957 einen ersatz dafür bekommen...

als beispiel hier das eiserne kreuz 57 version... hakenkreuz weg, stattdessen eichenlaub... http://de.academic.ru/pictures/dewiki/49/1957ek1.JPG

wenn es genauer interessiert die kriterien und so... Ordensgesetz

Desertieren ist eine Sache- aber sich an Massenmorden, Vergewaltigungen, Plünderungen, Folterungen etc zu beteiligen eine andere.

Soweit ich weiß, wurden Soldaten, die sich an so etwas nicht beteiligen, nicht bestraft.

Und wer 57 Ehrenmedaillen verteilt hat, war selber Altnazi. Die bundesrepublik war noch so voll von dem Gesocks- wenn das alles ernsthaft entnazifiziert worden wäre, wäre der Laden überhaupt nict gelaufen.

Zurück
Oben