Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Zurich

Der Lustmolch
In den Medien wird immer wieder von gegenseitigem Lob zwischen Trump und Putin berichtet. Offenbar gefallen ihnen gegenseitig ihre nationalistische Haltungen, die harte Linie in der Führung, die Liebe zum Konservatismus und Traditionalismus, die christlich-patriotische Haltung, ihre gemeinsame Abneigung gegen Araber,...etc...etc....

Ich persönlich mag weder Trump noch Putin. Trotzdem stelle ich mich die Frage, was für uns Europäer besser bzw. schlechter wäre. Ein Trump & Putin oder Clinton vs. Putin?

Was denkt ihr?

Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen. Das ist doch Irrsinn!
Ich will jetzt keine Kosovo-Diskussion starten und es ist auch egal, wer welche Meinung zur Kosovo-Problematik (inkl. Krieg hat)... Aber zu denken, dass sich etwas schlagartig dort ändert, wenn Trump Präsident wird, finde ich mehr als naiv. - Ist aber auch nur meine Meinung.

In den Medien wird immer wieder von gegenseitigem Lob zwischen Trump und Putin berichtet. Offenbar gefallen ihnen gegenseitig ihre nationalistische Haltungen, die harte Linie in der Führung, die Liebe zum Konservatismus und Traditionalismus, die christlich-patriotische Haltung, ihre gemeinsame Abneigung gegen Araber,...etc...etc....

Ich persönlich mag weder Trump noch Putin. Trotzdem stelle ich mich die Frage, was für uns Europäer besser bzw. schlechter wäre. Ein Trump & Putin oder Clinton vs. Putin?

Was denkt ihr?

Trump & Putin ganz klar.

Mit welcher Begründung?
Ich meine... Beide sind doch Rüpel, der eine etwas offen, der andere etwas verdeckter. Ich meine... dass sie Gutmenschen wären, für das sind sie ja nicht gerade bekannt.
Das erste Treffen der beden würde auf jeden Fall mit einem heftigen Besäufniss enden

heh ihr habt doch keine ahnung.

die gegenseitige lobe sind nur show. da ist nichts dran. da trump nie präsident wird werden wir es nie sehen wie es wirklich wäre.

Zurück
Oben