Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

:fts:
Was kann ich dafür das es ein Türke war ?

nein war nur spaß, so muss man auch handeln mit solchen halb starken bringt es auch nichts zu quatschen da muss man gleich beim ersten Wort den einen die fresse einschlagen......... dann schauen die immer so schockiert.... Die gehen nämlich davon aus das man nichts macht..
 
Gökhan Aydınoğlu;3711305 schrieb:
Immer auf die Türken.........


Richtig müsste es heißen, immer diese Türken (ohne jetzt verallgemeinern zu wollen) :fuckyeah: Mann muss sich nur mal die letzten paar Monate anschauen, welche Nationalität die Schläger aus den Medien gehabt haben, das waren leider alles Türken!
 
Gökhan Aydınoğlu;3711315 schrieb:
nein war nur spaß, so muss man auch handeln mit solchen halb starken bringt es auch nichts zu quatschen da muss man gleich beim ersten Wort den einen die fresse einschlagen......... dann schauen die immer so schockiert.... Die gehen nämlich davon aus das man nichts macht..

Ist so, gegen solche hilft nur Gewalt.
Son Gesindelt wirft dann auchn schlechtes Licht auf uns "Ausländer"...
 
Richtig müsste es heißen, immer diese Türken :fuckyeah: Mann muss sich nur mal die letzten paar Monate anschauen, welche Nationalität die Schläger aus den Medien gehabt haben!

Hör mir doch auf, bist doch nur geblendet von Medien....... es werden immer nur Türken in den Medien ausgestrahlt das ist auch schon alles, und außerdem sind die hälfte der hier lebenden "Türken" Kurden wenn du dir mal anschaust von wo die Gastarbeiter herkamen.......
 
Und dabei geschlagen und gedemütigt werden ?
Ich hätt dem kleinen Hosenscheißer so eine in die Fresse gehaut das er es sich das nächste ma 5x überlegt jemanden auch nur anzufassen.



Was meinste passiert, wenn er zurückschlägt?!?! die restlichen von der Bande stürzen sich ebenfalls auf ihn und prügeln ihn krankenhausreif.
Nee, der Junge hat bewiesen, dass er was im Kopf hat. Und rumheulen tut er auch nicht, obwohl er "einiges" eingesteckt hat.
 
Das hat doch nichts mit Nationalität zu tun, ok die Täter sind meistens aus dem nahen Osten, aber das hätte genauso ein Araber oder Pakistaner sein können. Keine Ahnung warum in Deutschland manche Moslemkinder so aus der Bahn fliegen. Frage mich wie deren Eltern drauf sind. Man sollte die Probleme an den Wurzeln packen und nicht mit abschieben, töten, morden oder Kerker drohen.

Wenn ein Türke ein Verbrechen begeht, das seinem Klischee passt sprich einen deutchen Jungen im eigenen Lande mobbt gibt es überall Berichte, aber wenn 10 Türken den besten Abschluss auf ihrer Uni holen, nicht mal eins. Und dann nennt man uns "Kulturbereicherer"

Wenn ich allein schon die Kommentare unter den Youtubevideos lese...

man sollte für diese leute die öfen wieder anheizen.
dreckskanacken...wird mal wieder zeit das ein haus brennt..
Ich bin auch auf die Wahlen gespannt. Wir brauchen einen radikalen Umbruch und dass endlich mal wieder Politik für uns Deutsche gemacht wird.
mit dem knüppel aus dem land jagen müsste man euch drecksgesindel. und es wird auch nicht mehr lange dauern, wenn das so weitergeht, das es hier richtig knallt im land.
 
Was meinste passiert, wenn er zurückschlägt?!?! die restlichen von der Bande stürzen sich ebenfalls auf ihn und prügeln ihn krankenhausreif.
Nee, der Junge hat bewiesen, dass er was im Kopf hat. Und rumheulen tut er auch nicht, obwohl er "einiges" eingesteckt hat.

Am nächsten Tag werden sie ihn weider mobben, und wieder.... und wieder.
Hätte er hier 2-3 von ihnen umgehaut, würden sie ihn NIE wieder anfassen.
 
Das hat doch nichts mit Nationalität zu tun, ok die Täter sind meistens aus dem nahen Osten, aber das hätte genauso ein Araber oder Pakistaner sein können. Keine Ahnung warum in Deutschland manche Moslemkinder so aus der Bahn fliegen. Frage mich wie deren Eltern drauf sind. Man sollte die Probleme an den Wurzeln packen und nicht mit abschieben, töten, morden oder Kerker drohen.

Wenn ein Türke ein Verbrechen begeht, das seinem Klischee passt sprich einen deutchen Jungen im eigenen Lande mobbt gibt es überall Berichte, aber wenn 10 Türken den besten Abschluss auf ihrer Uni holen, nicht mal eins. Und dann nennt man uns "Kulturbereicherer"

Wenn ich allein schon die Kommentare unter den Youtubevideos lese...

Da kam wohl der Nationalstolz der Deutschen wieder hoch...... echt pervers solche Sätze.....
 
Am nächsten Tag werden sie ihn weider mobben, und wieder.... und wieder.
Hätte er hier 2-3 von ihnen umgehaut, würden sie ihn NIE wieder anfassen.

i würd mich ned darauf verlassen, dass er das überhaupt kann.
hoffe für den Jungen, dass er jetzt i-einen Kampfsport beherrscht.

Bin ja auch dafür, niemals anzufangen, aber wenn man angegriffen wird, zurück zu haun.
aber unter den Umständen hat er trotzdem das Beste getan. und einfach herrlich zu sehen, wie er nicht auf ihre Provokation einsteigt, schei*egal, wie oft sie es noch versuchen.
 
Zurück
Oben