G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Du wurdest umstelltWitz komm raus.
Du wurdest umstelltWitz komm raus.
Von wem? Sehe nur heiße LuftDu wurdest umstellt
Hat sich wohl deine Gehirnmasse verselbstständigt und dampft dir wech.Von wem? Sehe nur heiße Luft
Ergibt leider keinen Sinn, ich merke schon, du musstest irgendwas einbringen, womit du das Wissenszentrum, die Intelligenz und Kompetenz eines Menschen eingreifen kannst, aber passt leider nicht zur Logik. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.Hat sich wohl deine Gehirnmasse verselbstständigt und dampft dir wech.
Ich glaub das ist davon abhängig, ob man die Impfung zu seinem eigenen gesundheitlichen Schutz machen lässt oder als Coronexit-Schritt um „mitzuhelfen die Maßnahmen zu beenden“Wovon redest du?
Als geimpfter bist du doch vor der Krankheit geschützt und zudem von keinerlei Maßnahmen betroffen.
Der Rest muss dich doch nicht jucken
Mit Luft im Kopp ergeben die wenigsten Dinge Sinn.Ergibt leider keinen Sinn, ich merke schon, du musstest irgendwas einbringen, womit du das Wissenszentrum, die Intelligenz und Kompetenz eines Menschen eingreifen kannst, aber passt leider nicht zur Logik. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Ein Tipp: Gehirn einschalten
Stimmt, sieht man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist dein Kopf doch wirklich so leer, hätt ich auf Anhieb zwar drauf getippt, diese innere Leere spiegelt sich nänlich in deinen Beiträgen wieder. Dennoch konnte ich nicht wirklich glauben, dass es Menschen dieses Kalibers der inneren Leere gibt. Jeden Tag wird man eines besseren belehrt, da sammeln sich dann weitere Informationen. Manche müssen ständig bei 0 anfangen (= @Dr. Gonzo ), andere bauen auf bereits vorhandenem auf, würd ich dir auch empfehlen, "Doktor"Mit Luft im Kopp ergeben die wenigsten Dinge Sinn.
Setzen 6. Soviel Grütze in 3-4 Sätzen.Stimmt, sieht man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist dein Kopf doch wirklich so leer, hätt ich auf Anhieb zwar drauf getippt, diese innere Leere spiegelt sich nänlich in deinen Beiträgen wieder. Dennoch konnte ich nicht wirklich glauben, dass es Menschen dieses Kalibers der inneren Leere gibt. Jeden Tag wird man eines besseren belehrt, da sammeln sich dann weitere Informationen. Manche müssen ständig bei 0 anfangen (= @Dr. Gonzo ), andere bauen auf bereits vorhandenem auf, würd ich dir auch empfehlen, "Doktor"![]()
Natürlich, wenn nichts mehr klappt, ist alles andere Grütze. Nebenbei: Es sind 5 SätzeSetzen 6. Soviel Grütze in 3-4 Sätzen.
Wenn was nicht mehr klappt?Natürlich, wenn nichts mehr klappt, ist alles andere Grütze. Nebenbei: Es sind 5 Sätze![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen