Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie krank ist 3 G?!!!!

Hat sich wohl deine Gehirnmasse verselbstständigt und dampft dir wech.
Ergibt leider keinen Sinn, ich merke schon, du musstest irgendwas einbringen, womit du das Wissenszentrum, die Intelligenz und Kompetenz eines Menschen eingreifen kannst, aber passt leider nicht zur Logik. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Ein Tipp: Gehirn einschalten

Wovon redest du?
Als geimpfter bist du doch vor der Krankheit geschützt und zudem von keinerlei Maßnahmen betroffen.
Der Rest muss dich doch nicht jucken
Ich glaub das ist davon abhängig, ob man die Impfung zu seinem eigenen gesundheitlichen Schutz machen lässt oder als Coronexit-Schritt um „mitzuhelfen die Maßnahmen zu beenden“

Ergibt leider keinen Sinn, ich merke schon, du musstest irgendwas einbringen, womit du das Wissenszentrum, die Intelligenz und Kompetenz eines Menschen eingreifen kannst, aber passt leider nicht zur Logik. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Ein Tipp: Gehirn einschalten
Mit Luft im Kopp ergeben die wenigsten Dinge Sinn.
Ich merk schon, du bist ein Stalker.

Mit Luft im Kopp ergeben die wenigsten Dinge Sinn.
Stimmt, sieht man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist dein Kopf doch wirklich so leer, hätt ich auf Anhieb zwar drauf getippt, diese innere Leere spiegelt sich nänlich in deinen Beiträgen wieder. Dennoch konnte ich nicht wirklich glauben, dass es Menschen dieses Kalibers der inneren Leere gibt. Jeden Tag wird man eines besseren belehrt, da sammeln sich dann weitere Informationen. Manche müssen ständig bei 0 anfangen (= @Dr. Gonzo ), andere bauen auf bereits vorhandenem auf, würd ich dir auch empfehlen, "Doktor" 🤣

Stimmt, sieht man an deinen Beiträgen. Vielleicht ist dein Kopf doch wirklich so leer, hätt ich auf Anhieb zwar drauf getippt, diese innere Leere spiegelt sich nänlich in deinen Beiträgen wieder. Dennoch konnte ich nicht wirklich glauben, dass es Menschen dieses Kalibers der inneren Leere gibt. Jeden Tag wird man eines besseren belehrt, da sammeln sich dann weitere Informationen. Manche müssen ständig bei 0 anfangen (= @Dr. Gonzo ), andere bauen auf bereits vorhandenem auf, würd ich dir auch empfehlen, "Doktor" 🤣
Setzen 6. Soviel Grütze in 3-4 Sätzen.

Zurück
Oben