Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

In der Schweiz gibt es wenige Griechen.

Der Lieblingsausländer ist und bleibt der Italiener. Dann der Albaner und erst später die anderen. Kroaten holen extrem schnell auf weil viele Schweizer Kroaten als Urlaubsland entdecken.

Ich hatte im Gymnasium einen griechischen Kumpel...der war alles andere als beliebt bei den Lehrern. :lol:

Die einzigen Balkaner die bis zur Wirtschaftskrise 2010 im westeuropäischen Ausland einen guten ruf hatten waren die Griechen.

Ist wirklich so. Wenn du früher Grieche gesagt hast, warst du King. Ab der Krise haben die Deutschen uns angefangen zu haten. :lol:
Am schlimmsten war es 2011/12, als die ganzen Zeitungen voll mit Anti-Griechen bashing gewesen sind. Mittlerweile hat es sich
wieder beruhigt.

Die einzigen Balkaner die bis zur Wirtschaftskrise 2010 im westeuropäischen Ausland einen guten ruf hatten waren die Griechen. Ausgrenzung aus meiner Kindheit kenne ich so gut wie keine. Wir haben früher immer vor einem Schulhof gespielt eine ältere Dame aus der Nachbarschaft ist mal vorbeigelaufen und hat uns gefragt aus welchen Ländern wir kommen.. da war ein Türke ein Kurde zwei Russen (aus Kasachstan) und zwei bosnische Cousins (Muslime) als ich als letzter "aus Griechenland" sagte kam sie zu mir ans Ohr und flüsterte "das sind die besten".

Ein paar tage später ist sie mit Einkaufstüten vorbeigelaufen und kam direkt zu mir sie meinte ich soll mal reingreifen und das oberste rausholen es war eine Milka Vollmilchschokolade.. Ich habs mir schmecken lassen:lol:

:haha: was für eine Geschichte... vorallem die Ohrflüstersache...

- - - Aktualisiert - - -

Ok wenn du uns schon verrätst was für peinliche Musik du hörst dann geb ich jetzt auch zu dass ich die Twilight Filme gesehen und sogar auf DVD habe :D

:haha: was für eine Geschichte... vorallem die Ohrflüstersache...

- - - Aktualisiert - - -

Ok wenn du uns schon verrätst was für peinliche Musik du hörst dann geb ich jetzt auch zu dass ich die Twilight Filme gesehen und sogar auf DVD habe :D
Als ob das iwen wundern würde

Zurück
Oben