Die einzigen Balkaner die bis zur Wirtschaftskrise 2010 im westeuropäischen Ausland einen guten ruf hatten waren die Griechen.
Die einzigen Balkaner die bis zur Wirtschaftskrise 2010 im westeuropäischen Ausland einen guten ruf hatten waren die Griechen. Ausgrenzung aus meiner Kindheit kenne ich so gut wie keine. Wir haben früher immer vor einem Schulhof gespielt eine ältere Dame aus der Nachbarschaft ist mal vorbeigelaufen und hat uns gefragt aus welchen Ländern wir kommen.. da war ein Türke ein Kurde zwei Russen (aus Kasachstan) und zwei bosnische Cousins (Muslime) als ich als letzter "aus Griechenland" sagte kam sie zu mir ans Ohr und flüsterte "das sind die besten".
Ein paar tage später ist sie mit Einkaufstüten vorbeigelaufen und kam direkt zu mir sie meinte ich soll mal reingreifen und das oberste rausholen es war eine Milka Vollmilchschokolade.. Ich habs mir schmecken lassen![]()
ersguterjunge
Als ob das iwen wundern würdewas für eine Geschichte... vorallem die Ohrflüstersache...
- - - Aktualisiert - - -
Ok wenn du uns schon verrätst was für peinliche Musik du hörst dann geb ich jetzt auch zu dass ich die Twilight Filme gesehen und sogar auf DVD habe![]()
Als ob das iwen wundern würde
Irgendwie muss man seine Einsamkeit kompensieren....und wenns vögelnde Vampire in Filmen sindTja ich bin halt eine Romantikerin... hättest wohl nicht gedacht![]()
Tja ich bin halt eine Romantikerin... hättest wohl nicht gedacht![]()
Irgendwie muss man seine Einsamkeit kompensieren....und wenns vögelnde Vampire in Filmen sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen