Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

Ahh ich sehe legija hat dir den Laufpass verpasst weil du es nicht bringst naja kopf hoch großer nicht jeder hat es so drauf wie wir Prototyp Serben :biggrin:
Uuuuh gemein, wenn ich jetzt konter, was Serben wie Legija und du an widernatürlichen Praktiken draufhabt, die euch keiner so leicht nachmachen kann oder nachmachen will, riskier ich eine Verwarnung wegen Beleidigung ganzer Nationen... :mrgreen:

Uuuuh gemein, wenn ich jetzt konter, was Serben wie Legija und du an widernatürlichen Praktiken draufhabt, die euch keiner so leicht nachmachen kann oder nachmachen will, riskier ich eine Verwarnung wegen Beleidigung ganzer Nationen... :mrgreen:

Keine sorge diese Mundpropaganda haben schon viele versucht als sie kein Ausweg fanden und sind kläglich und bitter gescheiter weil die Realität sie eingeholt hat und ihnen arsch und augen mit nem knall geöffnet hat :biggrin: also schön weiter haten euer neid ist unser stolz :la:

Hmmm wirklich?:confundido:

nein
hurrr.png

Was gibts da groß zu lamentieren, wenn dem Kunden etwas unklar ist dann fragt er und man hat ihm vernünftig zu antworten. Wenn Fragen zu Preisen kommen dann bedeutet das nicht, dass man rotzfrech zu antworten sondern dass man die Preise besser sichtbar auszuzeichnen hat.

Und Indianer erzähl hier doch keine Geschichten, gerade bei hochpreisigeren Produkten, und wenn ich 5 mal was nachfrage dann ist es eben so, und wenn der Verkäufer mir arrogant oder frech kommt, dann gibts osmanische Schelle schneller als er eine Pfanne auf den Herd packt ::lol:

Ich stelle mir gerade vor sie hätte Alisa so dusselig angepflaumt .... a joooj kose bi joj pocupala, schneller als ein Franzbrötchen eingepackt ist ::lol:

Was gibts da groß zu lamentieren, wenn dem Kunden etwas unklar ist dann fragt er und man hat ihm vernünftig zu antworten. Wenn Fragen zu Preisen kommen dann bedeutet das nicht, dass man rotzfrech zu antworten sondern dass man die Preise besser sichtbar auszuzeichnen hat.

Und Indianer erzähl hier doch keine Geschichten, gerade bei hochpreisigeren Produkten, und wenn ich 5 mal was nachfrage dann ist es eben so, und wenn der Verkäufer mir arrogant oder frech kommt, dann gibts osmanische Schelle schneller als er eine Pfanne auf den Herd packt ::lol:

Ich stelle mir gerade vor sie hätte Alisa so dusselig angepflaumt .... a joooj kose bi joj pocupala, schneller als ein Franzbrötchen eingepackt ist ::lol:

ok. bei dir schätze ich dann ca 30.000:pit:
und jetzt?

dann sage ich dir dass du als Verkäufer schwach bist, du tust so, als wenn der Kunde geradezu deine Sphären stört weil der Hund sich erdreistet nach einem Preis zu fragen - das wird er ja wohl noch dürfen du Verkaufskanone ::lol:

der kunde hat mit einer osmanischen schelle gedroht.
ich halt es für sinnvoller, wenn er sich an anderer stelle beraten lässt.

jack, es kommt immer darauf an wie man fragt.
wenn sie meinen, daß sie der käs sind.
dann zeige ich ihnen, daß sie nur nach käs stinken.
wenn jemand ordentlich fragt, bekommt er eine noch ordendliche antwort.

jack, meine persönliche devise im verkauf:

Ein Kunde wird, wie ein Kaiser behandelt,
wenn er sich, wie König benimmt.

alles klar?
wenn es unklar sein sollte, wenden sie sich bitte an unsere geschäftsleitung:mel:

Zurück
Oben