Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

gute nacht.

PS
stellt euch immer gut mit verkäufern die "offene ware" verkaufen.:schaf:
daß keine versteckten überraschungen auf euch warten.
hoffentlich arbeitet der freund nicht als bäcker und macht den teig:killyou:
das glaube ich jetzt wohl nicht, du verkrümelst dich ohne zuzugeben, dass du einfach so, unnötiger Weise daneben gelegen hast

ehh wo wohnst du :emir: dann bekommst du eine tolle Penetration to go wen du brav bist
Ich will Brötchen, auf die vorher kein serbischer Stinkfußindianer seinen nach bewusstseinserweiternden Pilzchen und Büffelhoden schmeckenden Speichel träufeln lassen hat, weil er meint, ein Kunde habe was gegen ihn... Ich hab nicht gesagt, dass ich scharf darauf bin, dass sich ein brünftiges Hutzelmännchen an meinem Bein reibt wie ein notgeiler mexikanischer Nackthund! :spinnt:

Ich will Brötchen, auf die vorher kein serbischer Stinkfußindianer seinen nach bewusstseinserweiternden Pilzchen und Büffelhoden schmeckenden Speichel träufeln lassen hat, weil er meint, ein Kunde habe was gegen ihn... Ich hab nicht gesagt, dass ich scharf darauf bin, dass sich ein brünftiges Hutzelmännchen an meinem Bein reibt wie ein notgeiler mexikanischer Nackthund! :spinnt:

:lol:

Keine Ahnung... kommt drauf an wie ich mich gefühlt hätte..

Ich hab mich immer aufgeregt, wenn ich fleisch bestellt hab und svabos vor mir standen "25g von dem, 77g von dem, 2 scheiben von dem..." ich verstehe bis heute die svabos net und die leute die dort arbeiten... ich würde schon nach dem zweiten kunden durchdrehen...

die schraube hat wohl nen schlechten tag gehabt und kein bock auf leben...

das glaube ich jetzt wohl nicht, du verkrümelst dich ohne zuzugeben, dass du einfach so, unnötiger Weise daneben gelegen hast

haha jack,
sie kann nicht das gegeteil beweisen.
ausserdem hatte ich gestern eine langweilige tagung und lange fahrt hinter mir und war müde.

hat aber spass gemacht.
indianer against the BF:entchen:

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert :lol: naja wenn die meinen sie müssen übertreiben :lol:

mir auch und ich bin total ausgeflippt.
mein vater lag in dem krankenhaus, wo ich arbeite und ich bin zu ihm rauf auf die station...war aber an dem tag nicht in der arbeit, also in zivil.

ich möchte hinzufügen, dass mein papa wirklich net schlecht deutsch spricht, aber den akzent hört man einfach, er war ja immerhin fast 40 wie er nach Ö gekommen ist.

Wie auch immer....kommt so ne dumme kuh von der pflegehilfe rein und sagt zu mir:

" Kriiisgott (ja genau sooo), sie können eine sessel nehmen und..."

boooooooooooooooah- weiter isse net gekommen, weil ich gleich angefangen hab zu fragen ob sie einen an der klatsche hat. "was soll'n des, i versteh wahrscheinlich besser deutsch wie Sie!" irgendsowas hab ich gesagt...

auf jeden fall bin ich die nächsten male in uniform gekommen, richtig toll wie die sich dann total anders benehmen. :-S

mir auch und ich bin total ausgeflippt.
mein vater lag in dem krankenhaus, wo ich arbeite und ich bin zu ihm rauf auf die station...war aber an dem tag nicht in der arbeit, also in zivil.

ich möchte hinzufügen, dass mein papa wirklich net schlecht deutsch spricht, aber den akzent hört man einfach, er war ja immerhin fast 40 wie er nach Ö gekommen ist.

Wie auch immer....kommt so ne dumme kuh von der pflegehilfe rein und sagt zu mir:

" Kriiisgott (ja genau sooo), sie können eine sessel nehmen und..."

boooooooooooooooah- weiter isse net gekommen, weil ich gleich angefangen hab zu fragen ob sie einen an der klatsche hat. "was soll'n des, i versteh wahrscheinlich besser deutsch wie Sie!" irgendsowas hab ich gesagt...

auf jeden fall bin ich die nächsten male in uniform gekommen, richtig toll wie die sich dann total anders benehmen. :-S

leptirica, das war eine schwäbin.
im schwabenland ist "kriisgott" normale begrüssung:funny11:

Zurück
Oben