Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

der Sachverhalt ist doch ganz klar beschrieben worden, was komplizierst du das jetzt überflüssiger Weise, sie hat einfach nach Preisen gefragt und wurde dumm angeblubbert ... "eins-irgendwas", ich glaub mein Schwein pfeift ::lol:

der kunde hat mit einer osmanischen schelle gedroht.
ich halt es für sinnvoller, wenn er sich an anderer stelle beraten lässt.

jack, es kommt immer darauf an wie man fragt.
wenn sie meinen, daß sie der käs sind.
dann zeige ich ihnen, daß sie nur nach käs stinken.
wenn jemand ordentlich fragt, bekommt er eine noch ordendliche antwort.

jack, meine persönliche devise im verkauf:

Ein Kunde wird, wie ein Kaiser behandelt,
wenn er sich, wie König benimmt.

alles klar?
wenn es unklar sein sollte, wenden sie sich bitte an unsere geschäftsleitung:mel:

Gut, dann lasse ich das nächste mal die Bäckerin köpfen, wenn mir die Brezel nicht schmeckt.:mrgreen:
Wie ein König! Wobei ich nie zum Bäcker gehe, ich mag Bäckereien nicht sonderlich, genauso wenig wie Metzger.

der Sachverhalt ist doch ganz klar beschrieben worden, was komplizierst du das jetzt überflüssiger Weise, sie hat einfach nach Preisen gefragt und wurde dumm angeblubbert ... "eins-irgendwas", ich glaub mein Schwein pfeift ::lol:

echt?

wenn sie auf diese weise gefragt hat, wie sie uns das eingangsposting präsentiert hat, dann verstehe ich die verkäuferin.

was dazu gedichtet wurde, um hier ausdruck und nachdruck, der ganzen geschichte zu verleihen, kann ich nicht beurteilen.

aber weisst du was ich kenne?

"ich nix gemacht"

Gut, dann lasse ich das nächste mal die Bäckerin köpfen, wenn mir die Brezel nicht schmeckt.:mrgreen:
Wie ein König! Wobei ich nie zum Bäcker gehe, ich mag Bäckereien nicht sonderlich, genauso wenig wie Metzger.

ich bin mir nicht ganz sicher, ob du diesen satz so richtig verstehst?:bata&besni:

echt?

wenn sie auf diese weise gefragt hat, wie sie uns das eingangsposting präsentiert hat, dann verstehe ich die verkäuferin.

was dazu gedichtet wurde, um hier ausdruck und nachdruck, der ganzen geschichte zu verleihen, kann ich nicht beurteilen.

aber weisst du was ich kenne?

"ich nix gemacht"
hast wohl zu viele Flensburger intus, der Einzige der hier was dichtet bist du, oder warst du etwa dabei oder hast konkreten Grund das anzuzweifeln? Was soll diese merkwürdige show?

als wir an der reihe waren, stand eine äußerst uninteressierte frau hinter der theke. ich fragte sie, wieviel das croissant kostet, worauf sie mir in einem so gelangweilten und genervten ton "eins irgendwas" antwortete. ich darauf, "und das hier" worauf sie noch gelangweilter mit augenrollen "eins blabla". darauf fragte ich meine freundin, welches sie möchte, auf einmal unterbricht uns die dumme tussi: "gehts vielleicht ein wenig schneller?"

da steht doch alles, was gibts da zu schwadronieren, verstehe ich nicht ...

hast wohl zu viele Flensburger intus, der Einzige der hier was dichtet bist du, oder warst du etwa dabei oder hast konkreten Grund das anzuzweifeln? Was soll diese merkwürdige show?

da steht doch alles, was gibts da zu schwadronieren, verstehe ich nicht ...

haha jack, mit so manchen geschichten dieser art werd ich so manches mal konfrontiert.

zu blöd, daß tatsächlich kameras vorhanden sind.

haha jack, mit so manchen geschichten dieser art werd ich so manches mal konfrontiert.

zu blöd, daß tatsächlich kameras vorhanden sind.

das kannst du ihr wohl kaum per se unterstellen :rolleyes:

wie gesagt, ich kenn sie, du nich, für mich isses glaubwürdig. Ich war mindestens 7-8 Mal mit ihr einkaufen bzw was essen oder auch trinken, sie war kein einziges Mal ausfallend, unhöflich oder sonstwas, nicht mal im Entferntesten.

gute nacht.

PS
stellt euch immer gut mit verkäufern die "offene ware" verkaufen.:schaf:
daß keine versteckten überraschungen auf euch warten.
hoffentlich arbeitet der freund nicht als bäcker und macht den teig:killyou:

gute nacht.

PS
stellt euch immer gut mit verkäufern die "offene ware" verkaufen.:schaf:
daß keine versteckten überraschungen auf euch warten.
hoffentlich arbeitet der freund nicht als bäcker und macht den teig:killyou:
Sag mir bitte grad noch, wo du in Heilbronn deine Waren verhökerst, damit ich einen großen Bogen um den Laden machen kann...

Zurück
Oben