Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Mach nur weiter so du dämlicher Neanderthaler. Du machst deinem Namen alle Ehre. Ich nenne dich nicht Kopil. So ein Stück Scheisse wie dich, hat eine Mutter nicht verdient. Gott bewahre.

wenn du kein mazedonier bist, dann nehme ich meine aussage zurück. ansonsten nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Mikroevolution ist aber einfach Evolution über kurze Zeiträume. Makroevolution ist nichts anderes als Mikroevolution über lange Zeiträume.

nein, das ist falsch. makroevolution bezeichnet die sogenannten evolutionären grossübergänge, die ich eben ablehne.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, lies einfach mal ein Buch, und schau dir nicht nur irgendwelche YT Videos an.

ich lese gerne bücher. ich bin kein fan von internet-quellen.

doch, die evolutionstheorie basiert darauf.

Nein, die Evolutionstheorie erklärt biologische Gesetze, während der Sozialdarwinismus keine Wissenschaft ist, sondern eine Erfindung.
Die Evolutionstheorie erklärt nicht weshalb Schwarze oder Juden minderwertiger sind, das ist einfach die Auffassung von Gestörten Rassisten.

wenn du kein mazedonier bist, dann nehme ich meine aussage zurück. ansonsten nicht.

- - - Aktualisiert - - -

nein, das ist falsch. makroevolution bezeichnet die sogenannten evolutionären grossübergänge, die ich eben ablehne.

- - - Aktualisiert - - -

ich lese gerne bücher. ich bin kein fan von internet-quellen.

Wenn du bei einem Auto alle 5 Jahre ein minimales Detail veränderst hast du irgendwann aber ein ganz neues Auto, was ganz anders aussehen kann, als das ursprüngliche.

Nein, die Evolutionstheorie erklärt biologische Gesetze, während der Sozialdarwinismus die Erfidung irgendwelcher kranken Leute ist.
Die Evolutionstheorie erklärt nicht weshalb Schwarze oder Juden minderwertiger sind, das ist die Auffassung von Gestörten Rassisten.

doch, denn nur die starken dürfen überleben. schwache werden gefressen, genauso wie in der tierwelt. eklig, diese rasissten-theorie.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie alle auf den Jungen einpreschen. :lol:

so sind sie halt, die darwinisten. fühlen sich im rudel stark, genauso wie tiere.

doch, denn nur die starken dürfen überleben. schwache werden gefressen, genauso wie in der tierwelt. eklig, diese rasissten-theorie.

Falsch, laut Evolutionstheorie überlebt nicht der stärkste, sondern der anpassungsfähigste.
Ganz ehrlich, du blamierst dich mit jedem Beitrag mehr, lass es einfach.

Zurück
Oben