Lorne Malvo
Biden 2020
na na, habe ich da wohl einen nerv getroffen? die wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.
nein, das glaube ich nicht.
Dann ist es aber zwingend logisch, dass neue Arten entstanden sein müssen.
na na, habe ich da wohl einen nerv getroffen? die wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.
Dann ist es aber zwingend logisch, dass neue Arten entstanden sein müssen.
Einen Scheiss hast du getroffen, weisst du was Kopil heisst? Kopil heisst Nuttensohn, ist es nötig meine Mutter mit hineinzubeziehen du "Möchtegern-Moslem", elendes, stinkendes Stück Scheisse du.na na, habe ich da wohl einen nerv getroffen? die wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.
- - - Aktualisiert - - -
oder erschaffen wurden.
oder erschaffen wurden.
Einen Scheiss hast du getroffen, weisst du was Kopil heisst? Kopil heisst Nuttensohn, ist es nötig meine Mutter mit hineinzubeziehen du "Möchtegern-Moslem", elendes, stinkendes Stück Scheisse du.
Als Türke muss ich euch sagen, dass die Türken in der Schweiz, so gut wie kein Türkisch sprechen können. Die Aussprache ist ne Katastrophe, sie haben einen aktiven Wortschatz von 200 Wörtern und können sich kaum ausdrücken. Ist auch ne zu kleine Gruppe, um die eigene Identität zu wahren. Sie kommen aber mehrheitlich aus dem entwickelten Teil der Türkei und haben Gott sei Dank nicht so viel mit dem Islam zu tun.
Also du glaubst, dass Gott ab und zu mal eine neue Tierart im Dschungel aus dem Nichts auftauchen lässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen