Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Als Türke muss ich euch sagen, dass die Türken in der Schweiz, so gut wie kein Türkisch sprechen können. Die Aussprache ist ne Katastrophe, sie haben einen aktiven Wortschatz von 200 Wörtern und können sich kaum ausdrücken. Ist auch ne zu kleine Gruppe, um die eigene Identität zu wahren. Sie kommen aber mehrheitlich aus dem entwickelten Teil der Türkei und haben Gott sei Dank nicht so viel mit dem Islam zu tun.

na na, habe ich da wohl einen nerv getroffen? die wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

nein, das glaube ich nicht.
Einen Scheiss hast du getroffen, weisst du was Kopil heisst? Kopil heisst Nuttensohn, ist es nötig meine Mutter mit hineinzubeziehen du "Möchtegern-Moslem", elendes, stinkendes Stück Scheisse du.
Das Einzige, was du bewiesen hast ist, dass du genauso bist, wie ich solche wie dich beschrieben habe.

@Toruko-jin: religiöse albaner sind in der regel sehr türkeifreundlich gesinnt. erdogan geniesst unter religiösen albanern viel zustimmung.

oder erschaffen wurden.
:lol:

Ich mein wenn einer aus rein religiösen Gründen ET ablehnt und sich auf Gottes Willen und Allmacht beruft dann ist das nur folgerichtig, damit endet dann auch jede Diskussion. Aber wer weltlich argumentiert ohne wenigstens die Grundlagen zu verstehen kann sich nur noch winden wie ein Aal

Als Türke muss ich euch sagen, dass die Türken in der Schweiz, so gut wie kein Türkisch sprechen können. Die Aussprache ist ne Katastrophe, sie haben einen aktiven Wortschatz von 200 Wörtern und können sich kaum ausdrücken. Ist auch ne zu kleine Gruppe, um die eigene Identität zu wahren. Sie kommen aber mehrheitlich aus dem entwickelten Teil der Türkei und haben Gott sei Dank nicht so viel mit dem Islam zu tun.

:lol:

Zurück
Oben