Rexhep
Shqyptar
Ich wette du hast noch nicht mal das Inhaltsverzeichnis des Buches gelesen
worauf willst du wetten?
Ich wette du hast noch nicht mal das Inhaltsverzeichnis des Buches gelesen
An deiner Schreibweise merkt man, dass du auch so einer (wie die von mir beschriebenen) bist. Eigentlich hast du alles bestätigt. Und sei vorsichtig wenn du hier als Kopil bezeichnest du stinkendes, primitives Stück Scheisse.du bist eben ein turski kopili. das ist auch der grund, weshalb du so viele vorurteile gegenüber türken hast. ein ähnliches verhalten findest du auch bei anderen balkanvölkern. bei euch slawen trägt die frau vielleicht kein kopftuch, ist aber in der regel übergewichtig, den ganzen tag zuhause und kocht in knappen kleidern, sodass die fette ranze rausschaut.
Stelle ein Foto des Buches oder eines adere in der Richtung neben deiner Tatstatur rein
Besser wäre dieser Beweis;
"stell ein Video rein von dir wie du das Buch auf deinem Kopf balancierst während du mit dem rechten Zeigefinger deine Nasenspitze anfässt und mit der linken Handfläche dein rechtes Ohr abdeckst während du nur auf dem rechten Bein stehst...
ausserdem würde ich zwischen mikro- und makroevolution ganz klar unterscheiden. und ich spreche hier von "makroevolution".
Evoluton ist aber quasi eine logische Notwendigkeit. Durch Fossile wissen wir, dass es früher extrem viel mehr verschiedene Tierarten gegeben hat. Wenn die alle gleichzeitig plus noch alle heute lebenden Tierarten auf der Erde gelebt haben sollen, dann sind das viel mehr Tierarten, als die Erde Ressourcen zur Verfügung hat. Da das unmöglich ist muss das bedeuten, dass ständig Tierarten aussterben, und neue entstehen.
Wow ein turkophiler Albaner. Seit wann gibs denn sowas?
dass tierarten aussterben, ist klar. dass aber aus bestehenden arten neue arten entstehen, ist unfug.
An deiner Schreibweise merkt man, dass du auch so einer (wie die von mir beschriebenen) bist. Eigentlich hast du alles bestätigt. Und sei vorsichtig wenn du hier als Kopil bezeichnest du stinkendes, primitives Stück Scheisse.
Also glaubst du, dass auf der Erde mal alle Tierarten die es jemals gab gleichzeitig existiert haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen