Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sehr driftet die Türkei in die religiöse Richtung?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten heutigen türken wieder so rumlaufen, wie vor Atatürks Zeiten. Natürlich sind es nur die Türkinnen. Die Türken selbst sind alle tätowiert, saufen Alkohol und essen fleissig Schweinefleisch:lol:

Mir ist aufgefallen, dass die meisten heutigen türken wieder so rumlaufen, wie vor Atatürks Zeiten. Natürlich sind es nur die Türkinnen. Die Türken selbst sind alle tätowiert, saufen Alkohol und essen fleissig Schweinefleisch:lol:

du kannst nicht verallgemeinern, dumpfbacke. es gibt solche und solche türken, solche und solche türkinnen. es gibt säkulare, konservative, nationalistische und moderate türken, sowie es diese auch bei anderen nationen gibt. nur: was interessiert dich, wie sich türkinnen anziehen und was türken machen?

Nein nein, das ist auf jeden Fall in der Schweiz und Mazedonien der Fall. Vorallem in der Schweiz. Die Männer sind den ganzen Tag draussen in der Badi, trinken, schauen schönen Balkanmädchen nach, die Frauen sind zu Haus, kochen beten und schauen sich neue Nuqabs an, dass dann ihnen ihre "guten" Männer kaufen. Ich bin nur ehrlich, nicht so wie die meisten von euch. PS: Ich bin keine Dumpfbacke, ich bin ein Nachfahre der Osmane (aber kein Türke) und ich finde es scheisse, wie die jetzigen Türken sich so geben. Es war alles umsonst. Es wird wieder wie vor der Zeit Atatürks. Die Todesstrafe wird wiedereingeführt, alle sind verhüllt aber dann nur die Frauen.

Nein nein, das ist auf jeden Fall in der Schweiz und Mazedonien der Fall. Vorallem in der Schweiz. Die Männer sind den ganzen Tag draussen in der Badi, trinken, schauen schönen Balkanmädchen nach, die Frauen sind zu Haus, kochen beten und schauen sich neue Nuqabs an, dass dann ihnen ihre "guten" Männer kaufen. Ich bin nur ehrlich, nicht so wie die meisten von euch. PS: Ich bin keine Dumpfbacke, ich bin ein Nachfahre der Osmane (aber kein Türke) und ich finde es scheisse, wie die jetzigen Türken sich so geben. Es war alles umsonst. Es wird wieder wie vor der Zeit Atatürks. Die Todesstrafe wird wiedereingeführt, alle sind verhüllt aber dann nur die Frauen.

du bist eben ein turski kopili. das ist auch der grund, weshalb du so viele vorurteile gegenüber türken hast. ein ähnliches verhalten findest du auch bei anderen balkanvölkern. bei euch slawen trägt die frau vielleicht kein kopftuch, ist aber in der regel übergewichtig, den ganzen tag zuhause und kocht in knappen kleidern, sodass die fette ranze rausschaut.

für die evolutionstheorie gibt es keinerlei beweise. nicht nur, dass die zahlreichen zwischenformen fehlen, sondern auch die behauptung, dass ein lebewesen seine komplette form ändert, um sich den natürlichen gegebenheiten anzupassen, ist absoluter schwachsinn. diesen quatsch könnt ihr vielleicht euren kindern erzählen, denn das passt zum glauben an den weihnachtsmann.
Absoluter Schwachsinn ist nur dein Geschwurbel das nur deine Ahnungslosigkeit offenbart denn niemand hat jemals behauptet Lebewesen würden ihre "komplette form ändern um sich den natürlichen gegebenheiten anzupassen", das ist ein Produkt deiner Unwissenheit

Rexhep halt die Fresse und du Indiana laber nicht den dummen Scheis nach den du von ausländerfeindlichen Idioten hörst.

Absoluter Schwachsinn ist nur dein Geschwurbel das nur deine Ahnungslosigkeit offenbart denn niemand hat jemals behauptet Lebewesen würden ihre "komplette form ändern um sich den natürlichen gegebenheiten anzupassen", das ist ein Produkt deiner Unwissenheit

natürlich. das leben hat sich ja schliesslich von form zu form entwickelt. aus fischen wurden amphibien, aus amphibien wurden reptilien, usw. usf.

- - - Aktualisiert - - -

Rexhep halt die Fresse und du Indiana laber nicht den dummen Scheis nach den du von ausländerfeindlichen Idioten hörst.

sus lan.

Zurück
Oben