Lorne Malvo
Biden 2020
Jetzt ist er auch noch Professor
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Professoren Hausarbeiten korrigieren?
Jetzt ist er auch noch Professor
Ist er je einer Arbeiter nachgegangen ? stimt es oder stimmt es nicht, das er sich von Engels seinem reichem Vater hat aushalten lassen ?
Außerdem war er ein Rassist der übelsten Sorte, er wollte Slawen, Juden, Schotten und Basken vernichten.
Zumal seine Theorie sowieso überholt sind, wir haben das Jahr 2017, der Kapitalismus hat Errungenschaften hervorgebracht die sich Marx nicht mal hätte erträumen lassen.
Was für ein Blödsinn das spiegelt nur dein eigenes Unwissen über die ET wieder ("Überleben des Stärkeren"). Den Kommunisten war alles recht was religiösen Vorstellungen des Menschenbildes widersprachEs ist nun mal so. Dass die Identität eines Lebewesens durch seine Geburt schon vorherbestimmt ist war nicht vereinbar mit dem kommunistischen Grundsatz einen besseren Menschen zu erziehen. Evolution nach Darwin galt als kapitalistische Propaganda, die Kapitalisten streuen, um die freie Marktwirtschaft zu rechtfertigen, da auf dem freien Markt, wie in der Natur, das Überleben des Stärkeren gilt.
Wer beruflich Studenten beim Schummeln erwischen muss erkennt eben sehr schnell wenn ein Text eilig zusammengegoogelt wurde.
Ich fürchte, du bist der beispiellose Meister der Suchmaschinenforschung. Hab doch etwas Nachsicht mit mir. Ich glaube immer noch an die Nützlichkeit der Bücher.
Was für ein Blödsinn das spiegelt nur dein eigenes Unwissen über die ET wieder ("Überleben des Stärkeren"). Den Kommunisten war alles recht was religiösen Vorstellungen des Menschenbildes widersprach
Das Problem eben ist, dass du keine Bücher gelesen hast und dir deswegen das Grundlagenwissen fehlt.
Ja natürlich als wenn da nur Trottel gesessen hätten. Bleib lieber bei der SmegmaforschungDas war aus der Perspektive der SU geschrieben. Dein Leseverständnis ist eben sehr mangelhaft.
Tja, was soll ich sagen. Du hast mich enttarnt.
Erlaube mir trotzdem, dich darauf hinzuweisen, dass survival of the fittest nicht "Überleben des Stärkeren" bedeutet, sondern Überleben des Bestangepassten. Eine Reihe von "schwachen" Tierarten sind an ihre Umgebung wesentlich besser angepasst als "starke" Tiere und haben deshalb einen höheren Überlebens-und Fortpflanzungserfolg. Das wird unter fitness verstanden. Hoffentlich wirst du mich deswegen jetzt nicht auspeitschen, Herr Professor.
Sag mal, weisst du was zu da für einen Unfug schreibst? Ich möchte mal eine Maus und einen Hirsch bei der Paarung und das Endergebnis sehen^^.
Geh beten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen